Donnerstag, 9. Juli 2009

wishing you a happy, happy day!


Diesen goldigen Abdruck habe ich aus dem fernen Argentinien erhalten - Dankeschön nochmal an dich liebe Nadja - und gestern Nachmittag ist dann diese Karte entstanden.
Blöderweise habe ich das "wishing you" schief abgestempelt *schnief* - ich hoffe die Karte gefällt euch dennoch ...
Habt noch einen schönen Abend -
Ganz herzliche Grüße -
Eure

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das Pferd ist ja witzig. Wer soll denn darauf reiten? *lach*

Die Karte schaut toll aus und du weißt doch, schief ist chic.

Liebe Grüße,
Nicole

Manuela und Denise hat gesagt…

hui, die karte ist ja cool! gefällt mir richtig gut! und wie nicole schon geschrieben hat, schief ist in ;) liebe grüßlis, manu

Saskia hat gesagt…

Hihi... funny card!

Saskia :)

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen finde ich äußerst toll gelungen und schief mag es sein, das Pferderl hüpft ja auch über Stock und Stein und nicht über ein Blatt Papier !!!

LG Renate

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

was für ein cooles motiv - das ist echt SUPER!!! finde die karte wirklich super u sehr gut gelungen. lg renate

BA hat gesagt…

die ist ja suepr schoen funny
xoxo BA

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ist die süss, aber das mit der Schrift wär mir nicht aufgefallen...finde sie trotzdem total klasse...

Lg, Helga

Simone hat gesagt…

Absolut Klasse, die Coloration, das Motiv, der Hintergrund .... Spitze!
LG Simone