Freitag, 10. Juli 2009

Pencil pouch


Hallo zusammen!
Meine Tochter kommt ja dieses Jahr in die Schule und damit zum Beispiel die Bleistifte nicht so "steril" eingepackt sind, bevor sie in die Zuckertüte kommen, habe ich heute diese Verpackung gewerkelt.
Eigentlich mag sie ja lieber Tiger und Löwen, aber Mama hat leider keine passenden Stempel *schnief*.
Aber ich denke der fröhlich hüpfende Frosch gefällt ihr auch.
Dann habe ich festgestellt, dass ich dringend deutsche Textstempel brauche, ok - sie könnte es jetzt auch nicht auf deutsch lesen, aber für die "Not" musste jetzt der Englische herhalten *smile* ...
Ich hoffe euch gefällt dieses kleine Teil und freue mich wie immer auf und über eure lieben Kommentare!
Herzliche Grüße -
Eure

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ich finde eine super süße Verpackung :-) sie wird augen machen. lg renate

BA hat gesagt…

oh total suess ist deine verpackung
xoxo BA

Saskia hat gesagt…

Wow!!! Great idea... this looks soooo lovely!

Saskia :)

Tina b. hat gesagt…

Das ist so eine süsse Idee! Deine Kleine wird bestimmt eine Riesenfreude daran haben!
LG Tina

Heidi hat gesagt…

Boah, wat schick!!!
Du kennst ja auch niemanden, der Tiger- und Löwenabdrücke haben könnte, nech?????

Heide hat gesagt…

Och wie goldig ...total schöne Idee und ideal für eine kleine Schulanfängerin.

LG

Heide

Manuela hat gesagt…

wow, das ist eine tolle idee, super farben - einfach schön! liebe grüße, manuela

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich glaub, der Frosch ist genau richtig. Der ist so fröhlich.

Tolles Geschenk für die Zuckertüte. (Bei uns heißt das übrigens Schultüte, also viel banaler *lach*).

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Verpackung hast Du da gemacht. Das Froschmotiv gefällt Deinem Töchterchen ganz bestimmt auch, mir jedenfalls seeeehr !!!

LG Renate

Manu hat gesagt…

Hallo Süße!
Bin wieder da und hab mich sehr über deine lieben Kommentare gefreut. Knuddel* Tolle Sachen hast du inzwischen wieder gemacht! Könntest du mir die Vorlage für die Mini-Erdbeeren bitte mal mailen?
Das wär voll lieb! Danke dir und bis bald hoffentlich
Manu

hippe hat gesagt…

Wieder mal eine super schöne Idee Annette! Also ich liebe ja Frösche... Deiner Eva gefallen die sicher auch.

die hippe

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo funny,
die Verpackung sieht ja schnuckelig aus, der Frosch wird ihr bestimmt auch gefallen...und außerdem finde ich die Idee mit der Verpackung klasse...

Lg, Helga

~Sorellina~ hat gesagt…

Super Idee auch den Inhalt der Schultüte noch etwas aufzuhübschen. Mir gefällt´s sehr gut und ich denke deiner Tochter wird´s auch gefallen.

LG
Sabs