Donnerstag, 2. Juli 2009

Muffin-Parade - Dankeschön an die Kindergärtnerinnen







Hallo Ihr Lieben!
Die Kindergartenzeit meiner Tochter geht so langsam zu Ende. Mit einem lachendem und einem weinenden Auge wird demnächst Abschied genommen.
Für die tolle und liebevolle Betreuung wollte ich mich gern bedanken und habe diese Muffin-Boxen gewerkelt. Eine für die Leiterin und die anderen Beiden sind für die Erzieherinnen ihrer Gruppe.
Die Anleitung habe ich wieder einmal von Betty , was würden wir nur ohne sie machen ...
Nun hoffe ich mal, dass die Boxen gut angekommen und sich die Erzieherinnen freuen.
Vielen Dank für's Reinschauen und wie immer ganz herzliche Stempelgrüße -
Eure



Kommentare:

Carola hat gesagt…

Annette, mir gefallen alle 3 Boxen sehr gut, Du hast sie so schön Ton-in-Ton gestaltet. Und ich bin sicher, dass sich die Empfängerinnen sehr darüber freuen werden!

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

jopa hat gesagt…

Da werden sich die´Kindergartentanten bestimmt freuen...sie sind total süß geworden...

lg dir
Veronika

Tina hat gesagt…

Die Kindergärtnerinnen haben sich garantiert sehr gefreut. :)

LG, Tina

Silvia hat gesagt…

Die sehen toll aus! Ich habe die auch schon nachgemacht. Eviva Betty!
LG Silvia

Manu hat gesagt…

Deine Parade sieht super aus, hab auch schon mal eine gemacht, geht super schnell und macht echt was her, gell?! Lg Manu

Anonym hat gesagt…

Deine Boxen sind alle sehr hübsch geworden und die kommen ganz sicher gut an !!!
Habe sie auch schon mehrfach gemacht gehen wirklich ratzfatz !!

LG Renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Einfach klasse!!!

Ich schick dir ganz liebe Grüße,
Nicole

Simone hat gesagt…

Und die freuen sich ganz bestimmt über diese nette Geste und die Mühe, die du dir für sie gemacht hast! Das weiß ich!
Dein Töchterchen tritt in die Schule ein? Wie schön, das wird aufregend für euch. Ich krieg auch wieder eine 1. Klasse. Da sind wir ja dann "parallel"! :-)
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Schön geworden!

Herzliche Grüsse, Nadja