Dienstag, 7. Juli 2009

Erdbeerkörbchen mit süßer Füllung







Am Wochenende sind wir bei lieben Freunden eingeladen. Da wir nicht mit leeren Händen kommen wollen, habe ich gestern dieses kleine Mitbringsel gewerkelt.
Beim Schauen auf div. Blogs habe ich die Vorlage für diese "Strawberry Boxes" entdeckt. Darin befinden sich jeweils kleine Ferrero Garden mit Erdbeergeschmack.
Passend dazu habe ich das Erdbeerkörbchen geflochten. Dieses ist dann mit "Stroh" ausgelegt. Darin ist dann neben den "Erdbeeren" eine leckere Erdbeer-Schoki drin.
Nun hoffe ich mal, dass das Körbchen mit Inhalt gut angekommen wird. Was meint ihr?
Wie immer freue ich mich sehr auf und über eure Meinungen.
Herzlichen Dank für's Vorbeischauen und ganz liebe Stempelgrüße -
Eure



Kommentare:

Tanja hat gesagt…

bin ganz hin und weg... so schön !!!
LG Tanja

BA hat gesagt…

total schoenen sachen funny
xoxo BA

Gaby hat gesagt…

Man, da hast du dir ja mächtig Arbeit gemacht.
Aber der Aufwand hat sich absolut gelohnt. Wunderschön!

Liebe Grüsse
Gaby

Anonym hat gesagt…

Ich kippe um, das ist ja eine super Idee!!! Wo hast Du denn die Anleitung genau her?

LG, Nadja

Tina hat gesagt…

Dein Erdbeerkörbchen und die Erdbeeren sind toll geworden.

LG, Tina

Ruebchensmum hat gesagt…

Das ist echt ein super Mitbringsel und wieder total schön gearbeitet. Kein Wunder, dass dich die Leute alle einladen. :-) Bei so schönen Geschenken. :-)
Wenn du Zeit hast, richte ich schon mal Frühstück! ;-)

LG Corinna

Kimba-Slydog hat gesagt…

Na, was glaubst du denn? Also wenn sich deine Freunde am WE nicht über das Körbchen freuen, dann würde ich sagen, sie sind die längste Zeit Freunde gewesen. *lach*

Dein Geschenk ist einfach ein Traum. Und so aufwendig!!! Wie lange hast du denn daran gesessen?

Das Körbchen sieht wunderschön aus und in die Erdbeeren möchte man glatt reinbeißen.

Liebe Grüße,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Die Erdbeeren sind Dir toll gelungen und das dazugehörige Körbchen ist für mich wieder sensationell !!

LG Renate

Carola hat gesagt…

Was für ein tolles "kleines" Mitbringsel! Das war sicher eine Menge Arbeit, aber sie hat sich gelohnt, das Körbchen mit diesen Erdbeeren ist einfach genial und ich bin sicher, dass sich Deine Freundin sehr darüber gefreut hat!

Viele liebe Grüsse
Carola

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ist das klasse....ein Traum,
bei dir gibts immer wieder was zu gucken, besuche deinen Blog eigentlich sehr oft auch wenn ich nicht immer einen Komentar hinterlasse...

Anke hat gesagt…

Wunderbar diese Körbchen *schwärm*

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Erdbeeren kannte ich ja schon (stehen gaaaaaaanz oben auf meiner elends langen Liste die ich machen möchte) aber das Körbchen war mir neu! Total chice Deko.

LG
Sabs