Donnerstag, 21. April 2016

Das nächste Set

ist für meine liebe Stempelfreundin und so sieht es aus ihr Lieben:







Sie liebt Frösche und das Papier passt doch wie die Faust auf's Auge dazu. Wieder habe ich die schönen Blumen von Stampin up verwendet, die sind aber auch toll!

Angekommen ist es sogar mittlerweile schon und meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut. Wollen wir mal hoffen, dass es eine reiche Ernte gibt ... *lach*...

Einen schönen Donnerstag, genießt die Sonne, es soll ja nochmal Winter geben, ich fass es nicht!

Herzliche Grüße ins www -

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Na und ob es gefällt!! Vielen Dank auch hier noch einmal Annette, die Samen sind bereits in den Garten "gewandert" (im wahrsten Sinne des Wortes..)

lg die hippe

Svenja Koob hat gesagt…

Das Set ist wahnsinnig schön! Ich mag den Frosch auch total und diese SU Blüte ist wirklich ein absoluter Hingucker!
Das Papier ist auch klasse und ich verstehe, daß deine Freundin sich total über dieses schöne Set gefreut hat!!!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Auch das ist ein tolles Set und farblich sowie von der Gestaltung her gefällt es mir rundum gut.

Liebe Grüsse
Carola