Mittwoch, 6. April 2016

have a great day

Hallo zusammen,

für den monatlichen Kartentausch bei den Stempelhühnern ist diese Karte entstanden:


Dieses Mal war ein lustiges Tiermotiv gesucht und ich finde diese fidele Katze von eatcake graphics immer wieder genial.

Auf dem Postweg befindet sie sich, nun muss sie nur noch meiner Tauschpartnerin gefallen.

Einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www


Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist so obergenial geworden, die gefällt deiner Tauschpartnerin sicherlich extrem gut!!!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Das ist eine richtig schöne "Gute Laune"-Karte, gefällt mir sehr.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Ja, die Katze ist witzig und mit der Wiese und dem schönen Himmel hast Du eine klasse Szene gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola