Freitag, 22. April 2016

Slatted Basket

So heißt dieses Körbchen, welches ich dieser Tage nachgearbeitet habe.

Aber erstmal Hallo zusammen!

Es gibt ja bei den Splitcoaststampers wirklich genial kreative Köpfe und Ideen, das Körbchen ist eigentlich so easy, warum kommt man da nicht von selbst drauf???

So sieht es aus:





Habe ich mich für die Größe 9 x 9 Inch entschieden und das Teil ist ganz schön groß, da passt ordentlich was rein.

Ist das Papier nicht ein Traum, Anfang der Woche "reingekommen", ich bin echt happy, dass ich mir das Set gegönnt habe ...

Gut kommt ins Wochenende und herzliche Grüße ins www


Annette

Hier der Link für  das Video:


https://youtu.be/5pRSioWtBMI
 
 



Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das ist so ein goldiges Ding, sieht echt toll aus und perfekt, um einen kleinen Frühlingsgruß zu überreichen!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

WOW das schaut ja zauberhaft aus, das Papier gefällt mir auch sehr und Dein Körbchen ist entzückend.

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Sandra hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sandra
[http://plentylife.blogspot.de]

Carola hat gesagt…

Das Körbchen ist ganz schick und in dem tollen Papier sieht es super aus.

Liebe Grüsse
Carola