Donnerstag, 28. April 2016

Willkommen im Club der alten Schachteln

Guten Tag zusammen,

auch diese Karte ist dieser Tage entstanden:



close up:



Ich habe - wie fast jeden Monat - den Kartentausch bei den Stempelhühnern zum Thema "Motiv mit Hut" mitgemacht und es hat mir super viel Spaß gemacht, diese Karte zu werkeln.

Auf dem Postweg befindet sie sich und ich hoffe, dass sie meiner Tauschpartnerin gefällt. Dann soll sie natürlich den Text bitte nicht wörtlich nehmen, wir sind doch noch sooo jung *LOL*...

Liebe Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist sau cool! Ich lach mich grad echt schlapp! Das Motiv allein ist schon der Knaller, aber der Spruch dazu - einfach nur obergenial!!!
Dein Tauschhuhn wird so begeistert sein, das kannst du mir glauben!!!

LG Svenja

Sabine Montag hat gesagt…

Diese Karte ist einfach nur genial !
Motiv, Idee, Farben ..... spitze !
LG Sabine

Anke hat gesagt…

Genial, gigantisch, herrlich witzig und traumhaft schön. Ein HINGUCKER !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das witzige Motiv hast Du klasse coloriert und zusammen mit dem tollen Spruch und in diesen Farben ist das eine geniale Karte. Sehr schön finde ich auch noch die diversen Embellishments.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola