Donnerstag, 14. April 2016

Framelits ausgetestet - Box in braun-rosa -

Hallo ihr Lieben,

die Zeit rast im Moment einfach nur so, der Tag bräuchte mehr wie 24 Stunden ...

Wenn Wetter ist, werkele ich draußen im Garten bzw. bringe die Terrasse auf Vordermann ...

Gestern hat es mehr oder weniger den ganzen Tag geregnet, diese Box ist entstanden:



Blüte:



Das Wetter soll ja leider wieder mies werden, meine To-Do-Liste wird hoffentlich ein bisschen weniger.

Habt einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Eine schöne,edle Box,liebe Annette.Die Framelits sind aber auch toll,in die habe auch gleich haben müssenHab ein schönes Wochenende,
Deine Nadja

Svenja Koob hat gesagt…

Bei uns macht das Wetter auch einmal hü und einmal hott. Gestern konnte ich dann auch ein bissl werkeln!

Deine Box ist toll, diese Blüte obenauf ist von SU oder?! Die hat es meiner Mama nämlich angetan und sie sucht etwas in der Art.

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Schicke Box, die Blüte ist klasse.

Liebe Grüsse
Carola