Dienstag, 5. April 2016

DT-Stempelgarten-Challenge #48 Farbenmix

Hallo ihr Lieben,

ja war ein wenig ruhig hier, ich habe die Ferien genossen und wir waren auch ein paar Tage in meiner alten Heimat unterwegs....

Wir schreiben schon mittlerweile April und es ist Zeit für die neue Challenge beim Stempelgarten. Das Thema:

"Farbenmix":









Hier kommt meine Beispielkarte:



close ups:





Ich liebe diesen Stempel, nur leider kommt er viel zu selten zum Einsatz....

Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas


Dieses Bastelset im Wert von


                                                                CHF 20,00


Das Design-Team freut sich auf eure Beiträge, ihr könnt eure Werke bis zum 30. April 2016 verlinken.

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist so mega schick!!! Auch non-cute steht dir echt gut und du hast die Farbvorgabe perfekt umgesetzt!!!

Schön, daß du die Ferien genießen konntest und jetzt kannst du dich wieder voll ins "Bastelleben" stürzen. ;o)

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Ach, das Stempelset findest Du wohl auch so toll wie ich?? Hatte doch dieser Tage auch ein Kärtchen damit gewerkelt..
Die Karte sieht klasse aus Annette.


lg die hippe

Anke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

bei Deiner Karte kommt man ins Schwärmen. Sie schaut zauberhaft aus, perfekt bis ins letzte Detail.

Ein SAHNESTÜCK !!!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Frühlingswochenende mit viel, viel Sonnenschein.

Herzliche Grüße
Deine Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine tolle Karte mit einem wunderbaren Motiv. Deine Coloration gefällt mir sehr gut, das Label ist auch spitze und die Farbkombination sieht auch schick aus.

Liebe Grüsse
Carola