Mittwoch, 27. April 2016

Eine Karte zum 12. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

nach wie vor kein Garten- bzw. Sonnenanbetungswetter, also habe ich dann mal diese Auftragskarte gewerkelt:



close up:



Ich liebe diesen Hund einfach, man kann ihn so schön in Szene setzen!

Meiner Auftraggeberin hat sie schon mal sehr gut gefallen, ich hoffe ihrer Enkeltochter dann Anfang Mai auch...

Einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das Motiv ist so zucker und die Karte echt toll! Hatte es dir ja im Forum schon geschrieben, mach die 12 und den Namen runter, ich nehm sie total gerne!!! :)

Chiara wird sich mega darüber freuen!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Ein witziges Motiv, das Du schön in Szene gesetzt hast. Das Geburtstagskind hat sich sicher über diese einmalige Karte gefreut.

Liebe Grüsse
Carola