Dienstag, 19. April 2016

Für das Blumensamen-Ketting

Hallo ihr Lieben,

auch dieses Jahr habe ich wieder mitgemacht, das Blumensamen-Ketting bei den Stempelhühnern.

Gar nicht so einfach, jedes Mal eine neue Umverpackung zu werkeln bzw. sich auszudenken. Heuer sehen die Verpackung und die Karte so aus:





die Karte:





komplett:



Auch dieses Set ist auf dem Postweg, vielleicht sogar schon angekommen, ich hoffe auch hier, dass sich die Empfängerin freuen wird.

Einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Richtig klasse sieht deine Verpackung und die Karte fürs Blumensamen-Ketting aus!!! Die neue SU Blüte macht sich echt super! Sehr schicke Stanze!!!

Meine Samen sind gekauft, mein Motiv ausgesucht und gestempelt. Die Verpackungsidee steht auch schon, jetzt muss ich nur noch Colorieren und werkeln.

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Set! Schönes Designpapier, dazu wieder die tolle Stanzblüte, das passt perfekt für ein Blumensamenketting.

Liebe Grüsse
Carola