Donnerstag, 7. April 2016

Frühlingszauber

Hallo zusammen,

diese Karte ist gestern entstanden, irgendwie gehen die Motive zur Zeit bei mir in die Luft *lol*...



close up:


Spaß hat's gemacht - noch dazu habe ich mal wieder einen Uralt-Stempel verwendet, ich denke, den werde ich nochmal benutzen ... es gibt ja "Froschliebhaberinnen" ...

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Sabine Montag hat gesagt…

Moi, der Frosch ist ja mehr als entzückend, so ein fröhliches Motiv :-)
LG Sabine

hippe hat gesagt…

Na und wie es solche Froschliebhaberinnen gibt..... Mein Bad schmücken ca.100 Stück davon...
Die Karte ist wunderbar, der Wolken-HG super gelungen (wieder mal..) und auch die Grasbordüre (gestempelt oder gestanzt??) voll passend.


lg die hippe

hippe hat gesagt…

Ach ja... sogar in meinen Garten hat sich einer "verirrt"... (ein echter!!)


lg die hippe

Svenja Koob hat gesagt…

Ooooh, die gefällt mir auch total gut! Echt genial! Das sind halt die Frühlingsgefühle, die deine Motive in die Luft gehen lassen. ;o)

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Na das ist ja eine herrliche Frühlingskarte, zu herrlich dieser Frosch.

Liebe Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Der Frosch ist witzig und Du hast ihn toll coloriert. Auch der Himmel sieht wieder wunderbar aus und das ist eine richtige Gute-Laune-Karte.

Liebe Grüsse
Carola