Montag, 25. April 2016

Geldgeschenk für ein "Wetterfeschdes Wannermäd"

Hallo ihr Lieben,

ja es war ein klein wenig ruhig hier, das lag u. a. auch an dem schönen Frühlingswetter, was wir mal hatten und an einer kreativen Flaute ...

Wir haben ja nun wieder Winter, da habe ich den Vormittag dann in meinem Bastelzimmer verbracht und den Auftrag für ein Geldgeschenk gewerkelt und so sieht es aus:





Der Racksack:





Der "Auftraggeberin" hat das Geschenk sehr gut gefallen. Ich denke, dass es auch bei der "Jubilarin" gut ankommen wird ... *wink*...

Kommt gut in die neue Woche und zieht euch warm an!!!

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Na klar wird das gut ankommen, das ist der Hammer! Sieht super klasse aus der kleine Rucksack und dann noch auf die Wiese dekoriert! Genial!

Hier ist reinstes Aprilwetter - mal Regen und mal Sonnenschein... Dann schneit es wieder obendrein. Unglaublich! Und bitter kalt mit maximal 6 Grad... Hab die Winterjacken und -mützen wieder rausgekramt...

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Dieser Rucksack ist eine tolle Idee für ein Geldgeschenk und er passt bestens auf die schöne Blumenwiese.

Liebe Grüsse
Carola