Mittwoch, 27. Januar 2010

happy birthday mit Lelo-Kätzchen

Hallo ihr Lieben!

Mein Kartenvorrat ist gar mächtig geschrumpft, also habe ich heute Nachmittag für ein klein wenig Nachschub gesorgt und diese Karte gewerkelt.

Momentan verwende ich sehr gerne Scrapbookingpapier *smile* ...

Der Pullover vom Kätzchen ist im Original lila, warum es die "gute" Kamera nicht schafft, bleibt mir ein Rätsel ...

Ich bin gespannt auf eure Meinungen, ob und wie euch die Karte gefällt.

Herzlichen Dank für euren Besuch bei mir und noch einen schönen restlichen Mittwoch -

Eure

Kommentare:

dororosa hat gesagt…

oh die ist ja schön geworden

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wieder super toll geworden. Ich sehe es auch in original lila !! Ist nicht verändert !

LG Renate

Nadja hat gesagt…

Ist die Katze süß und schön coloriert!

LG, Nadja