Montag, 25. Januar 2010

"Das perfekte Dinner" - ist vorbei *smile*












Hallo zusammen!
Ja das Dinner ist gelaufen *SchweißvonderStirnwisch* ....
Es hat viel Spaß gemacht und wir hatten auch ein wirklich leckeres Essen. Unsere Gäste waren super zufrieden gewesen, was ein Glück!!!
Da Einige von Euch gern Bilder sehen wollten wie denn der Tisch aussah, kommt hier mal ein kleiner Schwung ... In den Sektgläsern sind Rosenköpfe drin und in den kleinen Schüsseln ebenfalls, bestückt mit einem Tulpenkopf. Die restlichen Tulpenköpfe habe ich doch nicht auf den Schlitten gepackt, sah irgendwie nicht so dolle aus, dafür habe ich sie dann auf dem Tisch verteilt ...
Freitags war ich dann noch bei meinem Lieblings-Gastronom und habe mir dann noch die Platzteller und die Kerzenständer geliehen.... *smile*
Ich bin gespannt, wie Euch die Deko gefällt.
Habt einen schönen Wochenstart - trotz Schnee und Glätte -
Bis bald
Eure



Kommentare:

Heide hat gesagt…

Die Deko sieht einfach nur superschön aus. Total klasse!!!!!

Wenn das Essen auch nur annähernd so gut war, muss das ein ganz toller Abend gewesen sein.

LG

Heide

Me(y)lanie hat gesagt…

Das sieht ja klass aus!

Ich hätte wohl rote Servietten zu den roten Blumen genommen, aber ansonsten TOP.

Klasse, dass ihr euch Zubehör leihen konntet/durftet.

LG von Melanie <><

Carola hat gesagt…

Deine Dekoration sieht sehr schön aus, besonders gut gefallen mir die Raffaelos auf dem Schlitten. Das wäre was für unseren Sohnemann, der liebt Raffaelos heiss und innig *lach*.

Liebe Grüsse
Carola

Martinas Welt hat gesagt…

Wow....das sieht ja absolut klasse aus! Auch mir gefallen die Raffaelos auf den Schlitten am allerbesten...was für eine süße Idee!!! Aber was das für Arbeit war! daran mag ich ja gar nicht denken! Nichts für mich! Da schmeiß ich regelmäßig die Nerven weg....ich bewundere Jede, die sowas kann und macht!!!! Bravo!
LG
Martina

Simone hat gesagt…

Sieht klasse aus, Annette!!!
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Och schön Annette!!! Da will man sich doch liebsten mir ran setzen.
Klasse geworden! Den Gästen hat's sicher auch gefallen.

die hippe

Nadja hat gesagt…

Die Deko ist ja der Hammer und ich wäre am Liebsten eingeflogen, um dabei zu sein!!!!

Lieber Gruss, Nadja