Freitag, 22. Januar 2010

Happy Valentines Day












Hallo zusammen!
In den letzten Tagen habe ich an diesem kleinen "Happy Valentines Day-Set" gewerkelt, wer es einmal bekommen soll, weiß ich allerdings noch nicht - wir schauen da einfach mal ...
Ich liebe diese Farbkombi total, mal was Anderes als Rot zum Valentinstag - finde ich jetzt mal ...
Vielleicht gefällt's ja ein bisschen - ich würde mich über eure Meinungen freuen.
Seid ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch Allen schon jetzt -
Eure



Kommentare:

ScrapyCherry hat gesagt…

ich finds super putzig! toll gemacht!

Anonym hat gesagt…

Das Set ist wunder-wunder-schön! Ich find die Farbkombi spitze. Muss ja nicht immer Rot sein. Die Motive sind übrigens toll coloriert. Das darf nur jemand Besonderes bekommen, der das auch zu schätzen weiß.
LG tiny-cookie

Silvia hat gesagt…

Das Set ist bezaubernd!
LG Silvia

Nadja hat gesagt…

Ich bon begeistert!!!

Ein schönes WE,
Deine Nadja

P.S.: Maile Dir noch!

stempelomi hat gesagt…

ja mir gefällt es auch sehr gut!! Und warum nicht mal eine andere Valentinsfarbe!!

LG,Beate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Also da finden sich wohl etliche Abnehmer. ;) Das Set ist soooooooo schön.

LG,
Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ein großartiges Set. Super.
Das ist wirklich mit Liebe gemacht, dass sieht man.
LG Babsi

Saskia hat gesagt…

Lovely, lovely work!!

Saskia :)

Anke hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Set, so traumhaft schön gestaltet.

Liebe Annette, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Sonntag und sende Dir liebe Grüße aus einem verschneiten Königstein

Tina hat gesagt…

Du hast wieder viele schöne Sachen gemacht, aber dieses Set gefällt mir heute am allerbesten. Hier schneit es und die Farben dieses Sets locken hoffentlich den Frühling an. :)

LG, Tina

Manu hat gesagt…

Also ich wüsste da auch schon eine Abnehmerin für dieses traumhaft schöne Set. g*
Huhu, Süße! Mensch was warst du wieder fleissig und hast traumhaft schöne Sachen gemacht. Einfach der Hammer! Deine Accesoires für's perfekte Dinner sind auch genial und das Menü. Mmmmh, lecker*
Sende dir glg und knuddel dich mal aus der Ferne. Alles Liebe Manu

dororosa hat gesagt…

wow,das ist ein super niedliches Set,süss

Conny vom Bodensee hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set daß Du da gemacht hast.Die Farben finde ich prima. Die Beschenkte wird sicherlich einen Luftsprung machen!

Carola hat gesagt…

Annette, Dein Valentins-Set finde ich ganz zauberhaft. Das süsse Motiv und die zarten Farben passen sehr gut zusammen.

Solltest Du keinen Abnehmer finden - was ich sehr bezweifle - "opfere" ich mich gerne *grins*.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

nicsch0770 hat gesagt…

Das Set ist super süüüüüß - wo gibt es denn so süße Stempel???

Susanne hat gesagt…

Das Set ist sagenhaft schön geworden, einfach toll! L.G. Susanne

Biene hat gesagt…

Oh - das Set ist einfach herrlich!!!

Bewundernde Grüße,

Biene

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Hallo Annette, dein Set ist total schön geworden, der Empfänger wird sich sicher sehr freuen!

LG
Anja