Freitag, 11. März 2011

MINI-CANDY-TIME

Hallo Ihr Lieben!


Das letzte Candy ist schon eine ganze Weile her....


Ab heute bis zum 21. März 2011 starte ich nun mein kleines Candy.

Ich habe jetzt über 200 Verfolger, knapp 145 000 Klicks, vor 3 Jahren habe ich angefangen zu bloggen, wenn das kein Grund zum Feiern ist.


Mein Hausfrauen-Budget ist allerdings schmal, so dass das Candy nicht so üppig ausfällt wie auf manchen Blogs ...


Ich verlose ein Clearstamp-Set von Fizzy-Moon, Ribbon sowie ein paar Sheets (6 x 6Inch) doppelseitiges Designer-Papier ebenfalls von Fizzy-Moon. Dazu gibt es noch eine Karte von mir.


Kleine Teilnahmebedingungen:


Verlinkt das Candy auf eurer Sidebar (auch nicht Blogger haben die Möglichkeit zu gewinnen)

gerne werde ich auch weiterhin "verfolgt" und würde mich noch über ein paar Leser freuen. Zeit ist - wie oben geschrieben - bis zum 21.3.2011, dann lose ich aus.


Ich hoffe euch gefällt das kleine Candy und freue mich auf eure Teilnahme.


Jetzt wünsche ich euch Allen erstmal ein schönes Wochenende -


Herzliche Stempelgrüße -


Eure


Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Das ist doch ein supersüßes Candy!
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Klicks.

LG Petra

Melli hat gesagt…

Juhu,

Ich gratuliere Dir Herzlich zu deiner grossen Leserschaft und zu den vielen Klicks. Auf das es noch viele viele mehr werden.

Dein Candy gefällt mir sehr sehr gut :-)
Drum möchte ich mein Glück probieren und hüpf in den Lostopf wenn ich darf :-)

Ganz Liebe Grüsse Melli

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Funny,

zu allererst möchte ich dir zu so vielen Klicks, "Verfolgern" und deinen 3 Blogger-Jahren gratulieren.

Ich schaue sehr oft auf deinem Blog vorbei, denn deine Bastelwerke sind jedes Mal wunderwunderschön und dein Blog ist unglaublich inspirierend.

Ich finde auch nicht, dass dein Candy klein ist, die Sachen sind perfekt ausgewählt und auch kleine Sachen können sehr viel Freude bereiten.

Ich möchte daher auch mein Glück probieren und such mir ein Plätzchen im Lostopf.

Viele kreative Grüße
Stefanie

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach Mensch, die Karte schon allein ist ein Hit.
Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks und Verfolgern. Dein Blog ist auch wunderschön.
Schön, dass wir uns kennenlernen durften in der Bloggerwelt!!!#
Knuddel Dich mal ganz dolle.
LG annette

kleene1734 hat gesagt…

Würde mich auch schon über die Karte allein freuen!
Hab dich gerne in meiner Sidebar verlinkt! Vielen Dank für die Chance dieses süße Candy zu gewinnen! Vielleicht hab ich ja Glück!

LG, Sarah

Farina hat gesagt…

Das Candy ist wunderschön und von wegen klein.
Ich drücke mir ganz ganz feste die Daumen und natürlich schaue ich hier weiterhin regelmäßig rein - ich will doch nichts versäumen.
So und jetzt verlinke ich dein Candy noch.

Liebe Grüße
Silvia

Claudia hat gesagt…

Ich finde Dein Candy auch wunderschön und klein ist es schon gar nicht.
Ich hüpf jetzt mal ungeniert ins Lostöpfchen und drück mir ganz feste die Daumen.
Hab Dich schon verlinkt.

Ganz liebe Grüße,
Claudia

Dagmar hat gesagt…

Hallo , ich habe zwar keinen Blog, bin aber ein treuer Besucher deines Blogs.
Ich gratuliere dir zu deinen vielen Lesern und wünsche dir noch viele mehr :O)
Dein Candy ist doch echt süß.
Viele Grüße.Dagmar

Aoutienne hat gesagt…

Huhu Funny,

Ich finde Dein Blog klasse und schaue so gerne bei Dir vorbei, deswegen wundert es mich auch nicht, dass Du bereits eine so grosse Leserschaft hast und es werden bestimmt noch mehr. :-)

Ich versuche mein Glück auch mal, vor allem weil mir der Fizzy Moon Stempel so gut gefällt und ich noch keinen hab. ;-)

Liebe Grüsse
Anja

Lilli hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Lesern :)
Allein die Karte ist schon sooo toll, also mache ich gerne bei deinem Candy mit. Hab dich verlinkt
http://lu-creations.blogspot.com

LG :)

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
da werde ich doch mal mein Glück versuchen und da der 21. März der Tag meiner Silberhochzeit ist habe ich vielleicht sogar dann einen Glückstag!
LG-Antje

Sindy1105 hat gesagt…

Ich finde Dein Candy ganz bezaubernd. Da möchte ich sehr gern ins Lostöpfchen hüpfen. Ich schaue sehr gern bei Dir vorbei.
GLG Sindy

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!!! Da werd ich mal mein Glück versuchen.
LG Tanja

Dagmar hat gesagt…

Hallo Funny,

deine Bastelwerke sind wunderschön.
Ich gratuliere zur großen Leserschar, zu der ich jetzt auch gehöre.

Ich hüpfe noch ins Lostöpfchen für dein tolles Candy, verlinkt habe ich dich.

Liebe Grüße Dagmar

Basteltriene hat gesagt…

So ein süßes Candy, da hüpfe ich gleich mit in den Lostopf!

GLG Gisela

Angie hat gesagt…

hallo tolles candy hast du hier.gratulation zu den klicks und den erfolg von deinem blog.lg angie

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Funny,

ich komme ja immer wieder gerne auf deinen blog, weil deine sachen einfach sooo super sind. geniale Ideen einfach.

herzlichen glückwunsch zu so vielen Klicks u auch weiterhin freu ich mich auf deine posts.

LG Renate

hauiline hat gesagt…

Hallo Funny!

ein superschönes süsses Candy ist das, welches du verlost.
Herzlichen Glückwunsch zu 200 Verfolgern!!

Liebe Grüße
Anja

Dominique hat gesagt…

Hey, danke für die Möglichkeit so ein super liebes Candy zu gewinnen! Hast aber auch einen tollen Blog, werde sicher noch oft vorbeischauen,

viele liebe Grüße,
Dominique

Anonym hat gesagt…

Ich bin jedes Mal gespannt, wenn ich auf deinen Blog gehe, weil es immer so tolle Sachen zu sehen gibt. Das ist Inspiration pur. Mach weiter so!
Liebe Grüße, Madlen

Rosenfee hat gesagt…

Das Candy ist wunderschön ... schon alleine die Karte ist ein Traum! *schwärm*
Deinen Blog besuch ich auch immer sehr gerne und gratuliere Dir ebenfalls ganz herzlich zu so vielen Lesern und Klicks.

Lg, Nora

Steffie2005 hat gesagt…

Hallo Funny,

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Klicks.
Ein süßes Candy hast du da zusammengestellt, wer sagt denn das ein Candy riesig sein muss.

LG
Steffie

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Candy!!! Da versuche ich doch gerne mein Glück und werde es sofort verlinken gehen.

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks und Verfolgern. Aber dein Blog ist ja auch ein Traum.

Ich komme immer wieder so gerne schauen, wenn ich auch oft keine Zeit zum kommentieren habe, leider. :(

Ganz liebe Grüße,
Nicole

Natka hat gesagt…

Das ist ein wirklich süsses Candy und ich habe schon gewonnen, Deine wunderschoenen Werke bewundern zu koennen...
Gruss von Natalia aus Polen
http://galeria-natali.blogspot.com/

Gabi hat gesagt…

So ein tolles Candy hast du dir da ausgedacht, da muß ich einfach mitmachen. Und auch meine herzlichen Glückwünsche zu deinen Lesern und Klicks, deine Sachen sind auch alle sehr schön !
http://gabisbastelecke.blogspot.com/2011/03/bei-funny-gibt-es-bis-zum-21.html
Lg
Gabi

Noa hat gesagt…

Huhu Annette,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Klicks. :o)
Ein supersüßes Candy verlost Du hier, da versuche ich doch mal mein Glück. Danke für die Chance.

Lg, Tina

lenalisa hat gesagt…

Hallo Funny,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, die deinen Blog verfolgen.
Bei dem tollen Candy mache ich auch gerne mit.

LG Monika

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für soviele Hits. Das Blogcandy ist supersüss, danke für die tolle chance. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg.Heike