Mittwoch, 9. März 2011

With love x - Herziges Set mit Fizzy Moon






Hallo ihr Lieben!


Dieses kleine Set ist in den letzten Tagen zum Geburtstag für eine liebe Stempelfreundin entstanden.


Das andere Motiv von Fizzy Moon wurde eingeweiht und auch das Papier.


Gewerkelt habe ich eine Peek-a-boo-Box und eine Mini-Rittersportverpackung nach einer Anleitung vom SEME.


Ich bin gespannt wie das Set ankommen wird.


Was meint ihr?


Dankeschön für euren Besuch und habt einen schönen sonnigen Aschermittwoch -


Bis bald und herzliche Stempelgrüße -


Eure

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Ohh ich findes es Wunderschön!
Und ich denke das sich die beschenkte Riesig freuen wird.

Ganz Liebe Grüsse

kiki hat gesagt…

Ohh ist das Set schön und der Stempel ist ja so Knuffig ich liebe Teddys.
Gruß kiki

Lillibelle hat gesagt…

Ich finde Dein Set wieder wunderschön Annette und bin mir sicher, dass es viel Freude bereitet hat.

Silvia hat gesagt…

Logo kommt das an! Das schaut ja umwerfend gut aus. Der Bär ist schnuckelig und auch der HG ist total klasse!

LG Silvia

... das bin ich hat gesagt…

Wow... das ist der Hammer !!!! wunder-wunderschön !!!!
LG Tanja

Anke hat gesagt…

Was für ein herziges und so wundervolles Set liebe Annette, traumhaft schön zusammengestellt.

Herzliche Grüße
von Anke

Nadja hat gesagt…

Liebe Annette, leider fehlt mir immer wieder die Zeit, all Deine wunderschönen Werke zu kommentieren. Stellvertretend für die anderen Karten der letzten Woche, mache ich das nun hier. Es ist einfach alles so wunderschön, was Du hier einstellst. Danke auch für die tolle, zarte Frühlingskarte, die ich seit eben in der Hand halten darf und die nun meine Fensterbank schmückt! LG, Nadja

Carola hat gesagt…

Annette, das ist ein wunderschönes Set, bei dem einmal mehr alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Ich bin sicher, dass es bei der Beschenkten mehr als gut angekommen ist.

Hab noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse
Carola