Dienstag, 8. März 2011

Wohlfühlwichteln via Stempelhühner - Mein Beitrag



Guten Morgen ihr Lieben!


Bei den Stempelhühnern habe ich beim Wohlfühlwichteln mitgemacht.


Das Päckchen ist angekommen und so kann ich euch nun auch die Sachen zeigen, die mein Wichtelkind von mir bekommen hat. Die Schokolade ist zur inneren und äußeren Anwendung, dann noch ein paar Schokiteilchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen, eine Kerze sowie ein Duschbad.


Farblich sollte es auch wieder ein wenig abgestimmt sein - so bin ich halt *smile* ...


Meinem Wichtelkind haben die Sachen super gut gefallen.


Jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt, bedanke mich für's Vorbeischauen und wünsche euch Allen noch einen super schönen sonnigen Fastnachtdienstag!


HELAU und liebe Grüße -


Eure

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Was für ein schönes Wichtelpaket :-)

So eine Süsse Karte und die ganzen Wohlfühlprodukte!!! Ganz Toll alles auf einander abgestimmt :-) !!!

GLG Melli

Schokoladina hat gesagt…

Da hast Du wirklich ein wunderschönes Wichtelpaket zudsammengestellt. Es passt einfach alles und ist so liebevoll dekoriert.

Liebe Grüße

Petra

ela hat gesagt…

Liebe funny,

vielen Dank für das tolle Wichtelpacket! Die Sachen sind einfach toll und so wunderschön dekoriert.
Von wem ist denn dieser super süße Stempel?

Liebe Grüße,
ela

ellabella hat gesagt…

Was für ein super schönes Set! Na da hätte ich mich auch drüber gefreut! Klasse!
Janine

Carola hat gesagt…

Annette, da hast Du einmal mehr ein wunderschönes Set gestaltet. Es passt alles toll zusammen, ist liebevoll gemacht und der Inhalt des Päckchens ist klasse.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Auch dieses Set ist einfach ne Wucht!

LG Silvia