Donnerstag, 17. März 2011

Ostergrüße


Hallo ihr Lieben,


ich habe mal mit einer kleinen Osterkartenproduktion angefangen und diese Karte hier macht den Anfang...


Ich habe die Magical Flowers wieder verwendet und habe die Osterhühner davor gesetzt.


Farbenfroh sollte es natürlich auch zugehen, auf üppige Deko habe ich verzichtet, zumal das Motiv ja schon viel hergibt.


Vielleicht gefällt euch ja das Kärtchen ja ein bisschen, wie immer freue ich mich auf und über eure Meinungen sehr.


Habt noch einen schönen Tag und Danke für's Vorbeischauen -


Herzliche Grüße -


Eure

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine erste Osterkarte gefällt mir richtig gut. Schön, wie Du die Hühner mit den Magical Flowers kombiniert hast. Und auch die Farben finde ich sehr schön.

Sind das eigentlich die grossen oder kleinen Magical Flowers, die Du hast?

Schönen Tag noch und liebe Grüsse
Carola

Melli hat gesagt…

Hallo,

das ist ein Tolles, dezentes Osterkärtchen geworden.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Farina hat gesagt…

Die hat mir gerade bei den Hühnern schon so gut gefallen. Mehr braucht es auf dieser Karte nicht, weil du so ein tolles Motiv äääh eine tolle Szene gestempelt hast. Dazu schönes Papier ...

Toll.

LG Silvia

Lillibelle hat gesagt…

Gefällt mir unheimlich gut Annette! Dein Stil ist unverkennbar bezaubernd!

Silvia hat gesagt…

Einfach klasse! Schaut toll aus in diesen zarten Frühlingsfarben!

LG Silvia