Donnerstag, 3. März 2011

"Märchen"-Karten-Ketting - Mein Beitrag

Hallo zusammen! Bei den Stempelhühnern habe ich beim "Märchen-Karten-Ketting" mitgemacht. Meine Karte ist angekommen, so kann ich sie euch nun auch zeigen. Meiner Ketting-Partnerin hat sie gefallen, was ein Glück ... Was meint ihr? Herzlichen Dank auch für die lieben Gute-Besserungs-Wünsche, es scheint wieder aufwärts zu gehen. Gott sei Dank, denn bei diesem tollen Wetter nur zu liegen ist ja auch nicht gerade toll. Ich wünsche euch Allen noch einen schönen Abend, Danke für euren Besuch - Bis bald und herzliche Grüße - Eure

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh wie himmlisch. So ein toller Frosch!!!! Ganz mein Geschmack!
LG Annette

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW liebe Annette was für eine entzückende Froschkarte, ich bin ganz angetan, genial gestaltet.

Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht, lass Dich von der Sonne heilen.

Herzliche Gesundwerd-Knuddlers
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine ganz zauberhafte Karte mit einem lustigen Frosch und in schönen zarten Farben. Es passt - wie immer bei Dir - alles wunderbar zusammen.

Ich hoffe, Du bist bald wieder ganz fit *Daumen drück*.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja wieder mal so ein bezauberndes, entzückendes Kärtchen! Süß!

Farina hat gesagt…

Wie jetzt? Du hast die Karte schon fertig und abgeschickt? Wow, du legst ganz schön vor.
Und wie wunderschön sie geworden ist - umfall!!!!

Liebe Grüße
Silvia

Antje hat gesagt…

na die ist ja wirklich super suess!!! Klaro hat sie deiner Kettingpartnerin gefallen!

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
erst einmal schön, dass es Dir wieder besser geht.... und die KArte ist ja zum knuddeln schön... dieser Frosch...da muss ich schmunzeln.... die Gestaltung ist wie immer genial - ich liebe einfach Deine Karten!
Lg-Antje

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschön, Annette! Und der Prinz schaut so herrlich :-))))
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine