Freitag, 18. März 2011

Ostergrüße II

Hallo ihr Lieben, bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch gern noch die nächste Osterkarte zeigen. Dieses Mal habe ich einen Stempelabdruck verwendet, ich finde den Hasen soooo süß. Das Hintergrundpapier ist noch bestempel worden und wie ihr seht ist die Karte so ziemlich in blau gehalten, fand ich ganz nett. Wie immer bin ich auf eure Meinungen gespannt. Danke für's Vorbeischauen, ich wünsche euch Allen ein super schönes Wochenende - Bis demnächst und herzliche Stempelgrüße - Eure

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die ist einfach nur klasse - das Motiv ist wunderschön.

Liebe Grüße
Silvia

Dagmar hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum und der Stempel ne Wucht !
Der Osterhasi ist auch zu süß !!!!
Wo hast du den denn her ? Der hätte bei mir auch ein schönes Zuhause :O)
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viele Grüße.
Dagmar

Melli hat gesagt…

Das ist ein ganz tolle Karte.
Gefällt mir sehr gut.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

OH was für eine süße Karte, das Häschen mit der Riesenmöhre ist echt goldig.
Schönes WE und lG Anja

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Funny,

nachdem ich mich gestern als Leser bei Dir eingetragen habe werd ich jetzt auch öfter hier schreiben und so entgeht mir auch nix mehr hier. *grins*

Bildschön die Karte ... das Osterhasi total niedlich und die gesamte Gestaltung trifft mal wieder voll meinen Geschmack! *schwärm*

Lg und Dir auch ein schönes WE mit viel Sonnenschein,
Nora

doreen hat gesagt…

huhu annette.

deine karte sieht super aus!
genial wie du sie gestaltet hast.
den hasen finde ich auch ganz witzig mit seiner riesenmöhre *gg*

lg doreen

Natka hat gesagt…

Der Hase ist fantastisch! Und die ganze Karte toll - super abgestimmte Farben!

Simone hat gesagt…

Die ist ja unglaublich süß!!! Großes Kompliment!

Das erinnert mich mich Schrecken daran, dass ich noch keine einzige Osterkarte habe!

LG Simone

Anonym hat gesagt…

Der süße Osterhase ist ja echt ne Wucht. Wie groß ist der denn? Zusammen mit dem Blau wirkt die Karte sogar ein bisschen edel.
Liebe Grüße, Madlen

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Ach wat isse schöööön!

Die gefällt mir so richtig, richtig gut.

Lg von Mey_lanie <><

Silvia hat gesagt…

Ich liebe dieses Motiv! Habe gestern auch eine Karte damit gemacht. ;-)
Deine gefällt mir wirklich supergut!

LG Silvia

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
zauberhafte Karte und ein supersüßes Motiv.... genial!
LG-Antje

Bastelfrosch hat gesagt…

Der kleine Schnuffel ist so niedlich, Ich habe meinen immer noc nicht bekommen.
Deine Karte ist toll.
LG Annette

Anke hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte liebe Annette, ich liebe diesen Hasen und die Farben sind entzückend.

Sonnige Grüße
von Anke

Susanne hat gesagt…

Sooo, schön, deine Karte, das Motiv ist so süß und die Farben snd sehr sehr schön. Der gestempelte Rand gefällt mir auch total gut!
L.G. Susanne

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine blaue Karte gefällt mir sehr gut. Und den Hasen finde ich einfach zu süss, wie er seine grosse Möhre festhält, damit sie ihm ja niemand nimmt.

Liebe Grüsse
Carola

CookieCake hat gesagt…

Ohhhh der süße Hase!!! Den will ich immer knuddeln wenn ich ihn sehe. Einfach ein süßes Motiv. Klasse Arbeit.

LG CookieCake