Montag, 14. März 2011

Frankreich, Frankreich ....

Hallo zusammen, am Wochenende kam endlich der ersteigerte Stempel von IO an und heute habe ich ihn mal eingeweiht. Das Hintergrundpapier ist ausgedruckt noch ein wenig bestempelt. Das Motiv ist schon ziemlich groß und so habe ich weiteres Gedöns verzichtet. Textstempel auf französisch müssten jetzt noch her, denn weder englisch noch deutsch passt da irgendwie drauf ... Was meint ihr zum 1. "Werk"? Danke für euren Besuch und kommt gut in die neue Woche - Herzliche Grüße -

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Ohh ich finde die Karte Super Toll!

Ganz Liebe Grüsse Melli

Farina hat gesagt…

Perfekt und non-cute klappt bei dir genauso toll wie cute.

Liebe Grüße
Silvia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was füre ein tolles Motiv auf einer wunderschönen Karte.
LG Anja

Carola hat gesagt…

Annette, Deine Karte gefällt mir sehr gut und bei dem grossen Motiv braucht es wirklich kein "Gedöns".
Ich überlege nur noch, ob ich die Schleife mit braunem statt grünem Band gemacht hätte? Ich könnte es mir in braun auf alle Fälle auch gut vorstellen.

Liebe Grüsse
Carola