Montag, 28. März 2011

Kleines Set zum Einzug





Hallo zusammen!


Dieses kleine Set ist noch am Freitagnachmittag entstanden.


Meine Freundin hat eine neue Wohung bezogen und für die Küche habe ich dieses Nudelholz ein wenig aufgepeppt. Die Idee stammt allerdings nicht von mir, auf einem Blog hatte ich vor längerer Zeit diese tolle Deko gesehen. Also habe ich mal ordentlich gekupfert *smile* ...


Passend dazu gibt es noch eine Karte. Momentan scheint ja auch so eine Kitchen-Welle aufzukommen. Passende Papiere gibt es, tolle Stempel und Tags etc.


Vielleicht gefällt euch das Set ein bisschen, wie immer freue ich mich auf eure Meinungen und danke für euren Besuch.


Bis demnächst und herzliche Grüße - habt eine gute Woche


Eure

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo Anette,

das Set ist Total Klasse geworden.
Tolle Farben hast du gewählt. Gefällt mir sehr sehr gut.

Übrigens deine Post kam am Samstag an :-) vielen vielen Danke dafür *knuddel*

Ich wünsche dir einen schönen Montag.
Liebe Grüsse Melli

Aoutienne hat gesagt…

Hi funny!
Mir gefällt Dein Einzugs-Set richtig gut! Die Idee, auch wenn sie nicht von Dir stammt :-), eine Teigrolle aufzupeppen ist total klasse! Die komplette Gestaltung gefällt mir ausgezeichnet und wird ganz sicher der Beschenkten viel Freude bereiten.

Liebe Grüsse
Anja

Farina hat gesagt…

... ich bin auch gerade dran, mir eine neue Küche auszusuchen!!!! ganzbreitgrins!

Das Set ist einfach ein Traum und die Empfängerin darf sich glücklich schätzen.

LG Silvia

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
was für ein tolles Set! Ich bin wie immer total begeistert - Du bist so vielseitig bei Deinen Werken - toll!
LG-Antje

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein ganz tolles Set,ich bin begeistert.

LG Bruni

Francy hat gesagt…

Oh gorgeous card and gorgeous idea for a gift.
I love tha paper that you used in this creations.
Francy

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ein absolut zauberhaftes, liebevoll gestaltetes Set Annette! Ich wäre begeistert, wenn mir jemand mit einem so tollen Mitbringsel den Umzug versüßt.

Anke hat gesagt…

ZAUBERHAFT !!! Was für ein wundervolles Set liebe Annette, allein die zarten Farben sind schon so schön, und die Idee mit der Teigrolle finde ich genial und Du hast sie perfekt umgesetzt.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Nadja hat gesagt…

Liebe Annette,

gestern hattest Du schon von dem Nudelholz erzählt und ich bin so begeistert, dass ich mit meine im Moment superknappe Zeit gerne für einen Kommentar für Dein tolles Werk abknapse!!!!

Knuddelgrüsse,
Deine Nadja

Carola hat gesagt…

Ein tolles Set! Ich mag die zarten Farben und vor allem die Art, wie Du das Nudelholz aufgepeppt hast, finde ich klasse. Ich bin sicher, dass das schöne Set sehr gut angekommen ist.

Liebe Grüsse
Carola

Stempeltiger hat gesagt…

Was für ein wundervolles Set zum Einzug Annette! Geniale Idee und eine wunderschöne Umsetzung.
Die Papiere sehen ganz bezaubernd aus. Einfach klasse!
Liebe Grüße
Swantje