Freitag, 25. März 2011

Ostergrüße III


Hallo zusammen,


bevor ich mich von euch ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch gern noch diese Karte zeigen, die heute Vormittag noch entstanden ist.


Das Motiv ist so goldig ...


Ich denke, dass es auch die letzte Osterkarte ist - mal schauen ...


Wie immer freue ich mich auf und über eure Meinungen sehr und wünsche euch Allen ein super schönes sonniges Frühlingswochenende -


Bis bald und herzliche Stempelgrüße -


Eure

Kommentare:

nicolet hat gesagt…

You have made a wonderful eastercard!!
Hugs Nicolet

Farina hat gesagt…

Die wirkt so fröhlich und gefällt mir sehr gut

Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

och, sind die süsssss!!!!! Wo hast du die fetzigen Hasen her???? Schönen Abend noch! Katrin

Rosenfee hat gesagt…

Na da hat´s aber einer eilig mit dem Ostereier verteilen. *hihi*
Ein tolles Kärtchen mit nem ganz süßen Motiv!

Lg und ein schönes WE,
Nora

Dagmar hat gesagt…

wo hast du nur immer die schönen Motive her?
Der kleine freche Osterhase ist doch echt goldig :O)
Schönes Wochenende und viele Grüße.Dagmar

Aoutienne hat gesagt…

Ein perfektes Motiv für Ostern. ;-) So viel Schwung wie der Hase hätte ich auch gerne, nach der doofen Zeitumstellen. *kicher* Die Farben schauen wunderbar frühlingshaft und fröhlich aus. Ein tolles Kärtchen!

LG
Anja

Carola hat gesagt…

Auch diese Osterkarte gefällt mir sehr gut und das kräftige Blau finde ich zu dem Rosa richtig schön.
Nur der Hase muss aufpassen, wenn er so schwungvoll durch die Gegend läuft, dass ihm die Eier nicht aus dem Korb fallen *lach*.

Liebe Grüsse
Carola