Dienstag, 15. März 2011

Topnote Purse

Hallo zusammen! Diese Topnote purse ist heute entstanden. Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal so ein Teil gewerkelt. Ich finde sie ganz praktisch um Kleinigkeiten zu verschenken und fix gehen sie auch. Dieses Mal habe ich mich für eine frühlingshafte Variante entschieden, man kann sie auch an Ostern mit süßem Inhalt verschenken, da lege ich mich jetzt nicht fest... Auf viel Gedöns habe ich verzichtet wie ihr seht und ich bin gespannt, ob und wie sie euch gefällt. Dankeschön für's Reinklicken! Habt noch einen schönen sonnigen Tag - Liebe Grüße -

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Das gefällt mir ganz ganz gut - da muss ich gleich mal nach einer Anleitung schauen. Ostern ist wirklich nicht mehr weit.

Liebe Grüße
Silvia

Melli hat gesagt…

Ich finds super Klasse, gerade weil kein gedöns bei ist ;-)

Ganz Liebe Grüsse Melli

Anonym hat gesagt…

Wooow, das ist wieder ein geniales Werk geworden !!
Auch mir gefällt es ohne viel Gedöns ausgezeichnet gut !!

LG Renate

Antje hat gesagt…

Total suess mit dem Marienkaefer im Ohr!

Zebiline hat gesagt…

Einfach nur süß dein Täschchen! Ich finde die Farbkombi klasse und der schnuffige Hase mit den Blumen im Hintergrund passt wirklich super! Zuckersüß!!
Liebe Grüße
Gaby
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Dominique hat gesagt…

Wow, ist das ein nettes Täschchen - das gefällt mir wahnsinnig gut. Ich glaub so eins muss ich auch für Ostern werkeln!

Christina hat gesagt…

Ein sehr hübsches Werk und die Farben zum Verlieben.

LG Christina

Carola hat gesagt…

Annette, das ist ja ein ganz niedliches Täschchen, das gefällt mir sehr gut. Motiv und Farben gefallen mir sehr gut und das ist wirklich eine sehr schöne Verpackung für eine Kleinigkeit.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön.

LG
Anke