Mittwoch, 2. März 2011

Blumensamenketting via Stempelhühner



Hallo ihr Lieben!


Bevor ich mich gleich wieder ins Bett bzw. auf die Couch begebe, ich habe mir einen netten Virus eingefangen, möchte ich euch gern noch dieses kleine Set zeigen.


Bei den Stempelhühnern habe ich beim Blumensamenketting mitgemacht. Die Karte hatte ich ja schon und so gabe es noch eine Umverpackung für die Blumensamen in gleichen Style.


Meiner Kettingpartnerin haben die Sachen gut gefallen.


Wie immer freue ich mich auf und über eure Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Abend -


Liebe Grüße -

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Wow, das passt alles so super zusammen. Traumhaft!
LG Marion

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
wunderschönes Set - wie immer...grins... Dir alles alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine....knuddel Dich mal....
LG-Antje

Kreative Art hat gesagt…

Eine wunderwunderschöne Karte, herrlich!
Ich wünsch Dir gute Besserung!!
LG
Marion

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach wie niedlich. Das ist ja schön gworden und die gestempelten Ränder sind absolut.
Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!
Knuddel!
LG Annette

Kamino hat gesagt…

Boah ist das ein schönes Set! Da passt wirklich alles...Die Farben, toll!! Schaue gerne hier vorbei!!
Gute Besserung dir!

Liebe Grüße
Kathy

kreative basteltante hat gesagt…

Funny, das schaut SUPER aus!!!!
Dir noch Gute Besserung.
Liebe Grüße Manuela

Carola hat gesagt…

Annette, das Set sieht toll aus. Motive, Farbkombination und Gestaltunt gefallen mir ausgezeichnet und auch die Innenseite der Umverpackung sieht klasse aus.

Liebe Grüsse
Carola

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, die Karte gefällt mir super gut. Tolle Farbkombi.

LG Anja