Montag, 7. März 2011

have a great day - Fizzy Moon eingeweiht


Helau an diesem herrlichen Rosenmontag!


Letzte Woche kamen - trotz Bestellverbot - ein paar Teilchen aus dem Vereinigten Königreich - ich konnte einfach nicht anders ...


Natürlich mussten ein paar Sachen gleich eingeweiht werden und so ist diese Karte entstanden.


Das Motiv finde ich einfach nur super schön und knuffig.


Was meint ihr?


Danke für euren Besuch und bis die Tage - feiert ordentlich!!! - Das Wetter ist ja auch zu schön!!!


Liebe Grüße -


Eure

Kommentare:

kleene1734 hat gesagt…

Huhu Funny,

deine Karte ist superschön geworden! Ja, das Motiv ist echt zum Verlieben! Tolle Farben und wunderbar coloriert!
Guck hier immer sehr gerne vorbei!

LG, Sarah

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Supersüss die Karte !!! Ich konnte bei diesen süssen Stempeln auch nicht widerstehen ...

Liebe Grüße
Stefanie

Micha hat gesagt…

Traumhaft schön, gefällt mir sehr gut..

LG Micha

Melli hat gesagt…

Hallo Funny,

diese Karte ist Suuuuper schööön geworden.
So Harmonisch abgestimmt, und das Motiv ist total Klasse!

GLG Melli

Farina hat gesagt…

Bestellverbot - dieses Wort gibts im Stempelvokabular doch gar nicht ...

Die Karte ist genial - das Motiv soooooo süß.

Liebe Grüße
Silvia

tiggercats hat gesagt…

Liebe Funny, die Karte ist ja nur Zucker ;)

Du hast immer so tolle HG-Stempel, magst du mir verraten, wo du u. a. den tollen Karo oder Pünktchenhintergrund her hast?

Liebe Grüße,

DANA

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach der süße Knubbel ist ja niedlich. Haste toll gemacht.
LG Annette

Anja hat gesagt…

Oh ja, dieses Motiv ist ganz herzallerliebst - und Du hast es traumhaft schön in Szene gesetzt. Für so ein süßes Kerlchen müssen Bestellverbote (wer verbietet Dir das überhaupt???) einfach mal missachtet werden ;o)

Die Karte ist

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
neee ist die wieder süß geworden - traumhaft schön!!!!
LG-Antje

steinchen hat gesagt…

Deine Karte ist so super knuffig! Toll.
LG Marion

Carola hat gesagt…

Das ist eine sehr süsse Karte, die mir farblich und von der Gestaltung her sehr gut gefällt.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Huch, Du scheinst grade im Rosa-Fieber zu sein. Eigentlich nicht meine Farbe, aber mir gefällt ja alles, was Du machst, auch wenn's rosa ist. Und dieses Bärchen ist so süss!