Dienstag, 29. März 2011

Recipe Stand - zur Einweihung




Guten Abend zusammen,


Dieses Teil ist heute für eine Freundin entstanden, die am Wochenende gleich nebenan in ihr neues Haus ziehen wird.


Der Ständer ist von Kaisercraft, ich habe ihn mit Acrylfarbe gestrichen und dann ein wenig aufgepeppt. Das Papier ist ebenfalls von Kaisercraft, das Tag von Melissa Frances.


Ich bin ja mal gespannt was sie meint ... Meinem Mann hat es sogar gefallen und das will was heißen *smile* ...


Dann danke ich euch für euren Besuch und wünsche euch noch einen schönen Abend -


Ich freue mich natürlich auf eure Meinungen -


Herzliche Grüße -


Eure

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist natürlich ganz toll geworden!!! LG Katrin

hippe hat gesagt…

Da muss ich doch gleich mal nähere Aufnahmen gucken kommen...
Genial das Teilchen Annette!!!
Ich habe mich im Vorfeld gefragt, ob Du das wirklich selbst geschnippelt hast...
Wunderbar, Deine neue Nachbarin *grins* wird sich freuen, wenn nicht, schickstes mir...

LG die hippe

Anke hat gesagt…

Na das schaut ja hübsch aus und wird mit Sicherheit gefallen, eine sehr schöne Idee.

Liebe Grüße
von Anke

Nadja hat gesagt…

Boah, das ist auch soooo klasse geworden. Super Idee!

LG,
Nadja

Carola hat gesagt…

Das Teil sieht klasse aus und kommt bei Deiner Freundin sicher bestens an.

Liebe Grüsse
Carola

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
wenn das Teil nicht gefällt, dann weiß ich es auch nicht - ist super geworden!!!!
LG-Antje

Lillibelle hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! So ein teilchen habe ich noch nie gesehen.
Mir gefällt es unwahrscheinlich gut. Bin mir auch ganz, ganz sicher, dass es ihr gefallen wird. Das wirst Du sehen.