Freitag, 25. Februar 2011

Happy Birthday - Stempel eingeweiht


Hallo zusammen!


Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch gern noch diese Karte zeigen, die heute entstanden ist.


Heute kam eine kleine Lieferung von stampinback.nl, u. a. mit diesem schönen Stempel.


Ich habe mal wieder nur schwarz/weiß gewerkelt, die nächste dieser Art wird bunter *smile* ...


Da bin ich mal gespannt was ihr meint, ich freue mich wie immer sehr auf eure Kommentare!


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch Allen -


Bis demnächst und herzliche Stempelgrüße -


Eure

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Ohhh, die ist aber klasse! Könnte ich mir auch gut als Männer(geburtstags)karte vorstellen. :-))

Liebe Grüsse und ein schönes Weekend
Anja

Martinas Welt hat gesagt…

Oh....den muss ich auch haben!! Habe schone einige Marilyn Stempel...! =) Schlichte, aber tolle Karte!
Martina

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
wieder so eine tolle s/w-Karte - ich liebe diesen Stil, auf den Du mich erst gebracht hast.... und die Marilyn ist fast schon ein MUSS - der HG-Stempel ist aber auch wieder klasse (ist das überhaupt 1 Stempel oder viele kleine????)
LG-Antje

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte und so wunderbar edle Karte.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

steinchen hat gesagt…

Wow, das ist eine megastarker Stempel, gratuliere dir dazu udn deine Karte ist auch klasse.
LG Marion

Carola hat gesagt…

Wow, Annette, das ist aber eine schicke und edle Karte, die sieht klasse aus! Meiner Meinung nach passt schwarz-weiss perfekt bei dieser Karte.

Liebe Grüsse
Carola