Freitag, 11. Februar 2011

Notizblock - ganz schlicht

Hallo ihr Lieben! Ach was für ein Tag! Von meiner Lieblings-Conny kam heute super schöne Post, u. a. runde Bierdeckel und 2 davon sind gleich mal für diesen Notizblock drauf gegangen. Das Stempelset von Artemio musste weiter eingeweiht werden, ich find das Motiv sooo schön. Wie ihr seht kam auch wieder der Plaid-HG von Darkroom Door zum Einsatz nicht ganz ohne Hintergedanken *smile* ... Ich brauche nämlich für div. Veranstaltungen ein Dirndl und das was ich heute endlich ersteigert habe, ist ebenso kariert wie dieser Hintergrund, viele schöne Rüschen - ach einfach nur wunderschön. Etliche Versuche es zu ersteigern schlugen fehl. Ich saß vorhin da wie in der ebay-Werbung, fehlte nur, dass ich noch im Haus rumgehüpft wäre *grins* ... Wenn es da ist, werde ich ein Foto machen! Wunderschöne Post kam auch noch von Nadja an - es ist soo schön wenn liebe Menschen an einen denken und einem auch mal das Glück hold ist. Jetzt gönne ich mir noch ein Stück von meinem heute noch gebackenen Marmorkuchen mit Schmand - lecker. Ich hoffe mal, ich habe euch jetzt nicht zu sehr zugetextet. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch Allen - Bis bald Eure

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Das Notizbüchlein ist total süß und auf dein Dirndl bin ich echt gespannt.
Ich habe mir letztes Jahr in Garmisch auch ein wunderschönes Dirndl gekauft und bin soooooooooo happy damit.
Also, ich will Bilder sehen.

Ganz liebe Grüße
Silvia

CookieCake hat gesagt…

Uiii soooo schlicht und sooo schön zu gleich! Mir gefällt dieser Blütenzweig auch total gut und das Notizbüchlein ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
CookieCake

Christina hat gesagt…

Mir gefällt das schlichte Notizbüchlein sehr gut. Auch von den zarten Rosatönen bin ich ganz angetan.

En liebe Gruess
Christina

ela hat gesagt…

Liebe Funny,

ich liebe deine Werke und mit diesem Notizbüchlein hast Dich wieder einmal selbst übertroffen!

Liebe Grüße,
ela

hippe hat gesagt…

Hat's also doch geklappt mit dem Dirnl... gratuliere!

Das kleine Büchlein ist süß Annette, kamen die Bierdeckel ja wirklich zur Zeit..


LG die hippe

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
ein total schönes und schlichtes Notizbüchlein - super. Und ja das kennt wohl jeder, wenn man bei e...y
sagen kann...1.2.meins.....
Dir einen schönen Abend.
Lg-Antje

Anke hat gesagt…

Total schön liebe Annette, die runde Form gefällt mir besonders gut und der Hintergrund ist ein Traum.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Das ist ein sehr schöner Notizblock, der mir in dieser Form ganz gut gefällt. Der HG passt meiner Meinung nach sehr gut zudem schönen Motiv.

Liebe Grüsse
Carola