Montag, 14. Februar 2011

Happy Valentins Day

Guten Morgen zusammen und einen schönen Valentinstag! Bei den Stempelhühnern habe ich beim Valentinskarten-Wichteln mitgemacht. Meine Karte ist angekommen und ich kann sie euch nun zeigen und bin gespannt, ob sie meiner Wichtelpartnerin gefallen hat und euch natürlich auch gefällt. Das Motiv ist wirklich so herzig, diesen Rahmenstempel benutze ich z. Z. wirklich total gern, an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür liebe Conny! Dann wünsche ich euch Allen noch einen schönen Tag und und einen guten Start in die neue Woche - Bis bald und herzliche Grüße - Eure

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Eine herrliche Karte ist das geworden! Der dicke Kater sieht aber auch genial aus.
Tolle Gestaltung, wie immer bei Dir!
Wünsche Dir einen schönen Valentinstag.
LG annette

Christina hat gesagt…

Das ist ein süsses Kärtchen und es gefällt mir sehr gut.

En liebe Gruess
Christina

Carola hat gesagt…

Eine rundum gelungene Karte: ein ganz süsses Motiv, sehr schöne Farben und wunderschön gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola