Mittwoch, 9. Februar 2011

Ein kleiner Gruss


Guten Tag zusammen!


Gestern kamen die Stempelplatte von Artemio und ein paar Stempel von der schönen Platte mussten erstmal eingeweiht werden.


Auch von den Textstempeln komme ich z. Z. nicht los, ebenso von der Stanze - man hat wohl so seine Phasen .... *smile* ...


Wie immer freue ich mich auf eure Meinungen und Danke euch für's Vorbeischauen!


Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch noch -


Liebe Grüße

Kommentare:

Zebiline hat gesagt…

Total süüüß deine Karte ... und die Farbkombi ist so schön!! Das du dieses schnuffige ausgestanzte Motiv dann auf ein oval ausgestanztes gesetzt hast wirkt echt toll. Hab die Stanze ja auch und müsste sie wohl mal wieder entstauben.
Liebe Grüßis
Gaby

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
ich wollte gerade fragen wo der tolle Stempel wieder her ist, aber Du hast es ja bereits beantwortet. Deine Karte ist wie immer "erste Sahne" - Du triffst aber auch jedesmal meinen Geschmack.... ganz toll.
Dir einen schönen Tag.
LG-Antje

Anja hat gesagt…

Eine superschnuckelige Karte - sehr niedliches Motiv und die Gestaltung gefällt mir sehr sehr gut. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, die beiden Stanzformen so zu kombinieren - tolle Idee!

Liebe Grüße
Anja

Carola hat gesagt…

Auch das ist wieder eine wunderschöne Karte. Das Motiv gefällt mir, Du hast es ganz toll coloriert und die ganze Gestaltung gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola