Freitag, 18. Februar 2011

Magical flowers


Guten Morgen zusammen!


Ich hoffe ihr könnt noch Schnörkel, Punkte und den Borderstempel sehen ...


Gestern wollte ich unbedingt noch eine Karte mit den Magical Flowers werkeln und wie sollte es auch anders sein, kamen wieder die gleichen Stempel zum Einsatz wie schon in den letzten Tagen ...


Ich finde den Stempel einfach nur bezaubernd, daher kam auf die Blumen noch ein bisschen Glitter, ebenso auf die Schnörkel, ähnlich wie man sich so eine "verzauberte Wiese" vorstellt. Das Motiv gibt ja schon viel her und so habe ich auf viel Gedöns verzichtet.


Auch dieser "Postcard"-Stempel ist Klasse, also auch nochmal drauf ...


Mal sehen was nächste Woche dann so gewerkelt wird, bis dahin liegt aber noch ein Wochenende und so Danke ich euch wie immer für euren Besuch, die lieben Kommentare und verabschiede mich ins Weekend.


Herzliche Grüße -


Eure

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Annette, diese "Magical Flowers" gefallen mir wirklich sehr gut und Du hast eine sehr schöne Karte damit gemacht. Die Idee, Glitter aufzubringen, finde ich sehr schön, das passt wirklich zu magischen Blumen.

Ich freue mich schon auf weitere Karten mit Schnörkel, Punkten und Borderstempel!

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW eine traumhaft schöne Karte in wundervollen Farben liebe Annette, der Stempel ist aber auch zu schön, eine Karte zum Verlieben.

Ein wunderschönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Zebiline hat gesagt…

Die ist wirklich süß!! Die zarten Farben und der gestempelte Rand wirkt echt klasse. Ich finde deine Karte ist Magic!
Dabei fällt mir ein das ich einen ähnlichen Stempel besitze den ich mal benutzen sollte...
Ich wünsche Die ein schönes Wochenende!
Alles liebe Gaby

Simone hat gesagt…

Ich habe schon lange keine Karten mehr mit Eatcake-Motiven gesehen. Dabei sind die doch so schön, vorallem, wenn sie so toll verarbeitet werden wie bei dir!

Liebe Grüße
Simone

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
sagenhaft!!!! Ganz tolle Karte und wie immer passt alles super zusammen - die Farbwahl finde ich besonders gelungen!
LG-Antje

Simone hat gesagt…

Das sieht ja fantastisch aus, Annette!
Und eh´ du alle Leute mit diesen Karten versorgt hast, kannst du das Motiv noch 50x einsetzen!!!
Ich find auch den Rand ganz bezaubernd. Sah im ersten Moment wie eine gestanzte Bordüre aus. Ist aber offensichtlich ein Stempel. Superschön!
LG Simone

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist wieder eine zauberhafte Karte von Dir, so absolut dezent. Ein Traum.
Und die Randstempel muss ich mir auch besorgen, anders geht es nicht mehr. Lach.
LG annette

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ganz zauberhafte Frühlingsboten in wunderschön zarter Koloration.. Hoffentlich nützt es was, ich will endlich Frühling.
LG Anja

Nadja hat gesagt…

Liebe Annette,

ich freue mich so, denn diese zauberhaft zarte Frühlingskarte fand ich heute in meinem Briefkasten.

Du hast mir eine Riesenfreude gemacht und sie hat einen Ehrenplatz!
LG, Nadja