Mittwoch, 2. Februar 2011

FÜR DICH

Hallo zusammen! Gestern sind ein paar neue Sachen eingetroffen, u. a. die schönen Textstempel. Die mussten natürlich eingeweiht werden und diese Karte ist entstanden. Das Maus-Motiv lag noch auf meinem Tisch, also kam sie auch gleich wieder zum Einsatz und wie ihr seht komme ich vom HG-Stempel nicht los. Ich freue mich wie immer sehr auf und über eure Meinungen, habt einen schönen Tag und herzliche Grüße - Eure

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wieder so wunderschön farblich aufeinander abgestimmt.
Schönen Tag und lG Anja

Bastelfrosch hat gesagt…

Aha, die Stempel sind also bei Dir gelandet.....lach.
War doch ein guter Tipp, oder?
Deine Karte ist wieder umwerfend!
LG annette

Närrin hat gesagt…

Die ist total schön geworden. Gefällt mir super gut! Richtig herzig.

lg
Esther

Farina hat gesagt…

Und wieder ein wundervolles Werk. Und dieser Stil gefällt mir bei deinen Karten am allerallerbesten.

Liebe Grüße
Silvia

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
ich habe die KArte schon im Forum bewundert - einfach superschön - genial - toll - mir fehlen die Worte. Du machst immer so farblich schöne und harmonische Karten... bin hin und weg...
LG-Antje

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Karte in rosa-braun gefällt mir sehr gut, angefangen vom Motiv über den Hintergrund bis hin zur gesamten Gestaltung. Es passt einfach alles sehr schön zusammen.

Liebe Grüsse
Carola

ela hat gesagt…

Liebe Annette,

die Karte gefällt mir sehr gut! Ich liebe dieses Farbkombination und der Stempel ist auch super süß!

Liebe Grüße,
ela

Anke hat gesagt…

Ssssssooo knuffig, sehr, sehr schön gestaltet liebe Annette.

Liebe Grüße
von Anke

Silvia hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee, die ausgestanzten Mini-Herzchen noch mit ins Bild zu bringen!
Auch hier zeigst Du uns wieder ein rundum gelungenes Meisterwerk!

LG Silvia