Donnerstag, 17. Februar 2011

enjoy life's moments - nochmal Stempel eingeweiht



Guten Tag zusammen!


Gestern habe ich die nächsten Stempel eingeweiht, ist das Häschen nicht niedlich???


Wie die Möhrchen da so rausschauen habe ich mir von Fixi's Blog abgeschaut, also nicht meine Idee ...


Den Hintergrund habe ich wieder selber gestaltet, die Möhrchen haben sich da förmlich angeboten und der schöne Borderstempelkam auch wieder zum Einsatz.


Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig und ich würde mich über eure Kommentare wie immer sehr freuen!


Habt noch einen schönen Tag, ich gehe jetzt mal den Staubsauger schwingen *augenroll* ...


Herzliche Stempelgrüße -


Eure

Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Oh nein, wie süß ist das denn?
Eine goldige Karte und wieder so wundervoll coloriert. Sehr, sehr schön!

Liebe Grüße
Tanja

Bastelfrosch hat gesagt…

Na klar gefällt sie wieder wie verrückt. Der Knuffi ist ja auch herrlich und der Rand......ich brauche so einen Stempel. *gg*
LG Annette

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das ist ja eine geniale Karte, wirklich super geworden!!! lustige sache mit der Karotte.

LG Renate

Farina hat gesagt…

Ich habs dir ja schon bei den Hühnern geschrieben, dass mir die Karte super gefällt und die gestempelten Rahmen passen perfekt zu deinem Stil.

Liebe Grüße
Silvia

Aoutienne hat gesagt…

Jaaa, die ist klasse! :-) Das Häschen ist wirklich total goldig und der Möhren-HG schaut ganz lecker aus. Und Orange macht gute Laune. :-)

Liebe Grüsse
Anja

kiki hat gesagt…

ohh ist die Zucker Süß geworden und alles Passt so schön zusammen.
Gruß kiki

Manu hat gesagt…

Huhu Süße!
Danke für deine lieben Wort auf meinem Blog. Ich freu mich immer so von dir zu lesen. Deine Karte ist sooo süß geworden. Die Farben sind toll und das Motiv erst, einfach zum fressen. Du hast dir wundervolle neue Stempel gegönnt. Sehr, sehr schön!
Glg Manu

Anja hat gesagt…

Dieses Kärtchen ist sooooo niedlich. Und diese geniale Idee, die Möhren unterschiedlich hoch rausschauem zu lassen. Der Hase ist allerdings der Oberknaller - supersüß!

LG
Anja

Carola hat gesagt…

Das ist eine ganz süsse Karte. Das Häschen ist zu goldig, wie es da auf die Möhrchen schaut. Die Farbkombination finde ich auch klasse, ebenso die Gestaltung. Und ganz besonders schön finde ich die gestempelten Möhrchen im Hintergrund.

Liebe Grüsse
Carola

Carola hat gesagt…

Das ist eine ganz süsse Karte. Das Häschen ist zu goldig, wie es da auf die Möhrchen schaut. Die Farbkombination finde ich auch klasse, ebenso die Gestaltung. Und ganz besonders schön finde ich die gestempelten Möhrchen im Hintergrund.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte liebe Annette, dieses goldige Häschen mit den Möhren ... zu schön. Die Farben und Deine Gestaltung passen perfekt dazu.

Herzliche Grüße
von Anke

Simone hat gesagt…

Ist die süß! Das Häschen ist zu niedlich, wie es da so die Möhren bestaunt.

Liebe Grüße
Simone

Simone hat gesagt…

So süß!
Und ich bin ein Fan von diesem Bordürenstempel!!! Der ist eine Wucht! Hab ihn gerade auf der blauen Karte gesehen.
LG Simone