Donnerstag, 10. Februar 2011

Danke-Pocket-Karte - eine Auftragsarbeit



Einen schönen sonnigen Nachmittag zusammen!


Diese Pocket-Karte ist heute noch fertig gestellt worden. Es ist eine kleine Auftragsarbeit von einer Freundin, die sich über gute Gaben zur Geburt ihrer Tochter bedanken möchte.


Ich habe die Karte in rosa gehalten, da es ja ein Mädchen ist. Herzchen kommen immer gut, der schwarze gestempelte Rahmen ist von wieder ein Stempel von Artemio.


Das Mäuschen von Lelo habe ich ganz schön vernachlässigt gehabt, jetzt kam es endlich mal wieder zum Einsatz *froi* ...


Das Tag ist dann zum Beschriften gedacht, ich hoffe der Platz reicht aus *smile* ...


Ich danke euch wie immer für euren Besuch hier bei mir, aber am meisten freue ich mich doch auf eure Kommentare!


Herzliche Grüße und habt noch einen schönen sonnigen Donnerstag -


Bis bald


Eure

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist wieder ein süßes Mäuschen geworden. Toll gemacht.
LG Annette

Manu hat gesagt…

Hallo Süße!

Bist immer super fleissig! Deine Pocket Card ist so schön geworden. Auch die anderen Sachen sind toll!
Glg Manu

overo hat gesagt…

Mit dem gleichen Motiv hatte ich vor längerer Zeit auch mal eine Karte gemacht,aber deine finde ich viel schöner!
lg Heike

Aenneken hat gesagt…

Hi,
wieder so ein wunderprächtiges Werk - so schöne Farben und so toll zusammengestellt - hach.... Du hast es einfach drauf.
LG-Antje

Anja hat gesagt…

Ein superniedliches Kärtchen - das Lelo-Mäuschen ist ganz entzückend und die Gestaltung dieser Pocket-Karte ist traumhaft schön.

Liebe Grüße
Anja

Aoutienne hat gesagt…

Liebe funny,

also ersteinmal möchte ich mich ganz herzlich für Deinen letzten Blogkommentar bedanken, der hat mich total aufgebaut! *knuffel*

Und Du hast wieder eine super süsse Karte gewerkelt! Diese Kartenform werde ich sicher auch mal aufgreifen. :-)

Liebe Grüsse
Anja

Christina hat gesagt…

Die Karte ist süss und gefällt mir sehr gut.

En liebe Gruess
Christina

CookieCake hat gesagt…

Tolle Arbeit gefällt mir gut. Das ist eine schöne Form um Danke zu sagen.

Es ist alles stimmig. Einfach nur schön.

Anke hat gesagt…

Ein zauberhaftes Werk liebe Annette, so schön zart.

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Annette, die Auftragsarbeit hast Du sehr gut gemacht. Die Karte gefällt mir sehr gut, sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her. Die Idee mit dem Tag finde ich klasse, das muss ich mir mal merken.

Liebe Grüsse
Carola