Dienstag, 8. Februar 2011

Teelichterkarte und noch ein bisschen mehr ...




Hallo ihr Lieben!


Meine Mama feiert am 22.2. ihren Geburtstag. Da ich nicht hinfahren kann gibt es auf dem Postweg diese Teelichterverpackung inkl. Gutschein.


Ich fand die Machart total schön und jetzt konnte ich nun auch mal so ein Teil werkeln. Wieder kam der Plaid-Hintergrund zum Einsatz, auch der Kalenderstempel wurde mal wieder rausgeholt. Statt anzukreuzen oder einzukringeln, habe ich Herzchen auf die Daten geklebt, fand ich ganz nett ...


Die Bildqualität ist irgendwie nicht so dolle geworden, ich hoffe die "Karte" gefällt euch dennoch ein wenig.


Dankeschön für's Interesse, habt noch einen schönen Tag und bis demnächst -


Herzliche Grüße -


Eure

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist wieder ein wunderschönes Meisterwerk von Dir.
Ich muss mir das mal merken und auch basteln, finde ich grandios.
LG Annette

Farina hat gesagt…

Die ist ganz ganz klasse und wenn du so weiter machst, dann brauche ich den Hintergrundstempel doch auch noch. Der sieht in rosa ja sowas von schön aus - nein, er sieht in jeder Farbe hypergenial aus.

Liebe Grüße
Silvia

Anja hat gesagt…

Ein wenig???? Die Karte ist unheimlich schön, sie gefällt mir wahnsinnig gut! Da wird sich Deine Mama aber sehr drüber freuen!

Herzliche Grüße
Anja

Anke hat gesagt…

Was für eine umwerfend schöne Karte, Deine Mama wird begeistert sein liebe Annette, alles wunderbar gestaltet, auch das Innenteil gefällt mir wahnsinnig gut.

Liebe Grüße
von Anke

Rein hat gesagt…

Ein tolles Geschenk, kommt bestimmt gut an!

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Die Karte gefällt mir ausgezeichnet. Dieses Motiv ist einfach immer wieder schön, der Plaid HG passt sehr gut dazu und die ganze Gestaltung ist wunderschön. Ich bin sicher, dass Deine Mutter begeistert sein wird von diesem tollen Geschenk.

Liebe Grüsse
Carola