Mittwoch, 23. Februar 2011

season's greetings


Hallo zusammen!


Ok, die Stempelunlust hat nicht lange angehalten. Irgendwie war mich doch mal wieder danach, zumal dieses schnuckelige Motiv noch nicht eingeweiht worden ist UND es ist draußen heute Morgen so was von kalt gewesen UND in 10 Monaten ist Weihnachten *grins* ...


Sie ging mir eigentlich auch recht flott von der Hand.


Das war's dann eigentlich auch schon wieder von mir, ich wünsche euch Allen noch einen schönen sonnigen Tag -


Bis demnächst und herzliche Grüße -


Eure

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Wo du Recht hast, hast du Recht!!!
Weihnachten kommt immer so plötzlich.

Und die Karte ist wunderschön, mit diesen Farben gefällt sie mir sehr gut.

Liebe Grüße
Silvia

Jessi hat gesagt…

ok, eigentlich ist auch mir inzwischen nicht mehr nach Schnee (muss auch unbedingt mein Blogdesign noch ändern)...aaaaber, die Karte ist superschön, eine wundervolle Coloration auch!!! *LOB*

Grüßle
Jessi

CookieCake hat gesagt…

Ohhh mein Gott ist der süß!! Ich liebe Schneemänner und bei uns soll es heute Nacht oder iLaufe des morgigen Tages schneien da passt Die Karte perfekt zum Wetter.

Wunderschön!

Liebe Grüße
CookieCake

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
ja zu den Temperaturen passt die Karte wunderbar..... lieber wäre mir allerdings, wenn der Frühling endlich kommen würde - egal - die KArte ist wieder superschön geworden.
LG-Antje

Zebiline hat gesagt…

Das der süße Mann dich an den Stempeltisch gelockt hat kann ich gut verstehen! Deine Karte sieht so schön aus und es passt einfach alles. Und wie du schon sagst, genau in 10 Monaten ist es wieder so weit ...
Liebste Grüßis
Gaby

Aoutienne hat gesagt…

Ah, da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht mit der Stempelunlust. ;-) Aber toll, dass es jetzt wieder klappt - und Du hast gleich so eine herzige Karte gestempelt! Die Farbkombi gefällt mir für eine Weihnachts-/Winterkarte super gut!

LG
Anja

Frieda hat gesagt…

Hey Funny !

Ich verpass ja was, da muss ich uunbedingt öfters reinschauen.
Soooo eine süsse Schneemannkarte ist das.TOll ! Die Farben sind ein Traum.

Bin ja selber schuld, daß ich bei den Hühnern bei "cute" nicht rumschaue, dann entgeht mir eben sowas...*kopfschüttel*...*gggggggg*

Das muss ich ändern...

liebe Grüße
Frieda

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Nachdem ich wegen Skiferien und vorangegangener Erkältung schon ein Weilchen nicht mehr bei Dir war, wird es höchste Zeit, wieder einmal Deine schönen Werke anzuschauen.
Deine Karte mit dem süssen Schneemann gefällt mir sehr gut. Vor allem die Farbkombination finde ich ganz toll, aber auch die Art, wie Du die Karte gestaltet hast. Eine rundum gelungene Karte für die kalte Jahreszeit.

Liebe Grüsse
Carola

P.S. Denkst Du noch an meine Frage bezüglich des Schnörkelstempels (s. Deine Valentinskarte vom 3. Februar)?