Mittwoch, 16. Februar 2011

It's a postcard - neue Stempel eingeweiht


Guten Morgen ihr Lieben!


Mir geht es wieder besser, das Wochenende habe ich ein wenig flachgelegen, auch am Montag musste ich auf die Couch...


Gestern kamen meine neuen Stempel von eatcakegraphics und ein paar mussten erstmal eingeweiht werden.


So ist diese kleine Szene entstanden, die Magic Flowers finde ich total schön und Benjamin ist ja auch so schnuckelig.


Auch meine letzte Woche angekommene erst nicht funktionieren wollende Stanze ist eingeweiht worden. Nach etlichen Versuchen, das Teil gescheit auszustanzen, hat es nun endlich funktioniert und ich hoffe es bleibt auch so.


Nun bin ich gespannt, ob euch die Karte ein wenig gefällt und freue mich wie immer sehr auf und über eure Meinungen.


Habt noch einen schönen Tag -


Liebe Grüße -


Eure

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Das Kärtchen ist ja wieder traumhaft schön. Du hast auch wunderbare Schatten gesetzt beim colorieren, das finde ich genial.
Und die schöne Stempelumrandung, ich glaube, so einen tollen Stempel habe ich nicht....grummel.
LG Annette

Farina hat gesagt…

Die Karte mit Benjamin ist klasse - der Stempelrahmen hypergigantisch.

Ach, du machst einfach immer so schöne Dinge.

Liebe Grüße
Silvia

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
erst einmal schön, dass es Dir wieder besser geht!!!!
Die Karte ist wieder ein absoluter Hingucker - so schön, dass ich sie glatt aus dem PC holen könnte...grins...
LG-Antje

Aoutienne hat gesagt…

Ui, die Karte ist aber niedlich! Diese Eat Cake-Magical Flower hab ich auch schon ewig und noch nie benutzt. *schäm* Auf Deiner Karte zusammen mit dem Bärchen macht sie sich total super! Und ich bin ehrlich erstaunt, wie gut mir die Farbkombi gefällt (ich bin sonst eher nicht so ein Violet-Fan).

LG
Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Wie ich lese, warst Du ukrank und ich hoffe, es geht Dir wieder besser.

Auch diese Karte mit dieser kleinen Szene gefällt mir ganz ausgezeichnet. Farblich finde ich sie sehr schön und der Rahmenstempel und die Schnörkel gefallen mir ganz besonders gut.

Liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

Wunderschön! Glückwunsch zu den neuen Errungenschaften! Und schön, dass du wieder auf den Beinen bist!
LG Simone