Dienstag, 1. Februar 2011

Die nächste Ü-Eier Box


Hallo zusammen,


meine Tochter geht morgen auf einen Kindergeburtstag. Neben den anderen Geschenken gibt es diese Ü-Eier-Box noch dazu. Den Workshop findet ihr bei Tanja .


Das Papier war noch ein Rest, ich fand dass das ganz gut passt. Das Mäuschen ist auch immer wieder goldig ...


Vielleicht gefällt euch die Box ein wenig, Dankeschön für's Vorbeischauen! Einen schönen Tag wünsche ich euch noch -


Liebe Grüße -

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Die Box ist ja süss, die gefällt mir sehr gut.

En liebe Gruess
Christina

Francy hat gesagt…

Wow what a wonderful idea for a gift. This creation is gorgeous.
Francy

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
das ist eine so tolle Idee!!!! Ich bin total begeistert und Du hast es einfach wieder superschön gewerkelt!!!
LG-Antje

kleene1734 hat gesagt…

Tolle Box! Der Stempel ist wirklich knuffig! Ich hab den auch und sollte ihn auch mal wieder benutzen...

LG, Sarah

Farina hat gesagt…

Ach, wie süß ist das denn wieder? Diese Boxen sind echt der Hammer!

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Ü-Eier Box. Das Motiv ist immer wieder schön und die Box ist sehr schön gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

ZAUBERHAFT und dieses knuffige Motiv passt hervorragend.

Liebe Grüße
von Anke

Silvia hat gesagt…

Das Geburtstagskind hat sich bestimmt riesig gefreut!

Anonym hat gesagt…

Today, ωhile I was at ωoгk, my cousіn stole my iphοne
and teѕted to seе if it can survive a 30 foοt
drop, just so shе can be а youtube senѕаtion.
My iPad is nοw destroуed and she has 83 viеws.
I know this is entirely off topic but I had to shаre it ωith ѕοmeone!


Visit my web-ѕіtе game4v.com