Montag, 31. Januar 2011

congratulations

Hallo ihr Lieben! Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch. Diese Karte ist heute noch fertig gestellt worden, nachdem ich sie am Freitag noch angefangen hatte. Die Vorratskiste ist immernoch ziemlich leer und so langsam aber sicher füllt sie sich. Die Karte habe ich mal in blau gehalten, ich fand das HG-Papier so schön - ist übrigens ausgedruckt. Die Maus mag ich immer wieder gerne und auch die Sprüche von HeroArts sind so toll und vielseitig verwendbar. Nun hoffe ich mal, dass ich die Karte gefällt - Dankeschön für's Vorbeischauen und noch einen schönen sonnigen Tag - Eure

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist mal wieder eine wunderschöne Karte mit einem Motiv zum Knuddeln.
Schönen Tag und lG Anja

Carola hat gesagt…

Annette, auch das ist eine sehr schöne Karte, die mir in blau ganz gut gefällt. Neben dem Motiv und der Gestaltung finde ich auch die Schnörkel in den Ecken besonders schön, die sehen toll aus.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

WOW liebe Annette was für eine traumhaft schöne Karte, dieses Blau ist zum Verlieben.

Herzliche Grüße
von Anke

Silvia hat gesagt…

Na sag mal: War ich schon so lange nicht mehr hier oder warst Du so unglaublich fleissig diese Woche! . . . Und ich komm wieder mal zu nix . . .

LG Silvia