Freitag, 14. Januar 2011

I have you in my heart

Guten Morgen!

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede wollte ich euch gern noch diese Karte zeigen, die ich gestern fertig gewerkelt habe.

Vorgestern hatte ich sie angefangen, allerdings mit einem anderen Hintergrundpapier. Das hat mir aber nicht gefallen und so habe ich mir im Netz das Pünktchen-Papier ausgedruckt, noch ein wenig bestempelt. Das niedliche Häschen kam auch dieser Tage bei mir an und musste natürlich eingeweiht werden.

Die Karte ist nicht für Ostern, sondern für einen lieben Menschen der mir ans Herz gewachsen ist ODER ev. sogar für meinen Mann - der Valentinstag ist ja auch nicht mehr weit.

Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende, bis bald und

Liebe Grüße -

Eure

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Moah...ist die herzig!! Toll, wie du das Hintergrundpapier bestempelt hast..ist mir zuerst gar nicht aufgefallen..dachte das ist aber ein schönes Papier ;) Der Hase ist auch zuckersüß! Ganz wunderschöne Karte!
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Martina

hippe hat gesagt…

Zauberhaft Annette!
Der bestempelte HG ist wirklich eine schöne Idee, gerade, wenn man relativ dezentes UG-Papier wählt.

LG die hippe

Simone hat gesagt…

Wieder wundervoll!!! Alles so toll aufeinander abgestimmt ... so liebe ich das!!! :-)
LG Simone