Dienstag, 25. Januar 2011

enjoy life's moments


Hallo ihr Lieben,
die nächste Karte mit diesem schönen Hintergrund ist fertig. Ich mag die Mäuse so gerne, also musste dieses Motiv wieder "herhalten"... *smile* ...
Den Bordürenstempel habe ich auch mal wieder zu Einsatz gebracht. Den schnörkeligen Eckstempel habe ich von einer lieben Stempelfreundin geschenkt bekommen, dieser kam nun auch mal zum Einsatz.
Auf viel Schnickschnack habe ich verzichtet, das Motiv gibt schon so viel her.
Ich hoffe die Karte gefällt euch, wie immer freue ich mich auf und über eure Meinungen.
Habt noch einen schönen Tag -
Herzliche Grüße -


Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die Mäusis sind echt extrem süß und der Hintergrund ... schwärm!

Total beeindruckt bin ich auch, wie hammergenial du deine Blüte coloriert hast. Wahnsinn.

Liebe Grüße
Silvia

Anke hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Hintergrundstempel, Deine Karte schaut bezaubernd aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
ich kannn garnicht glauben, dass der Hintergrund gestempel ist - genial - die Karte ist wunderschön geworden - die Farben so stimmig - bin begeistert!!!
LG-Antje

Aoutienne hat gesagt…

Oh wie schön, Du besitzt ihn jetzt auch, den genialen HG. :-) Deine Karte ist wieder absolut goldig! Das Motiv von PB finde ich auch immer noch so niedlich (auch wenn ich es selber leider viel zu selten benutze *seufz*).

LG
Anja

Anja hat gesagt…

Ja, ja, ja - auch diese Karte gefällt mir wieder seeeehhhr gut! Der Hintergrundstempel ist echt 'ne Wucht und Du hast gut daran getan, neben dem Motiv nicht noch viel mehr "draufzupacken".

Liebe Grüße
Anja

Susanne hat gesagt…

Wow, die ist auch wieder sagenhaft schön!
Liebe Grüße, Susanne

Carola hat gesagt…

Annette, das ist eine zauberhafte Karte. Das Motiv mag ich auch sehr gerne und der karierte HG zusammen mit den Schnörkeln passt meiner Meinung nach sehr gut dazu. Ich finde es gut, hast Du auf "Schnick Schnack" verzichtet, so kommen sowohl Motiv als auch HG richtig gut zur Geltung.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Diese zwei Schnuckelchen sind immer wieder klasse! Dein Kärtchen ist wunderschön!

LG Silvia