Montag, 17. Januar 2011

just saying hello


Hallo ihr Lieben!
Diese Karte ist Ende der letzten Woche entstanden, heute komme ich nun dazu sie euch zu zeigen.
Das Motiv finde ich nach wie vor total goldig, da werden bestimmt noch ein paar Sachen kommen *smile* ...
Dann bin ich ja mal gespannt ob sie euch gefällt.
Dankeschön für euren Besuch, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche -
Herzliche Grüße -


Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Och, das ist ja ein süsses Pärchen! Und klar gefällt mir Deine Karte! :-) Ich bin gespannt, was Du mit diesem *Dream Team* noch so zauberst.

Liebe Grüsse und einen schönen Start in die neue Woche

Anja

Simone hat gesagt…

Oooo, schön, die ist ja wieder goldig! Toller HG auch!
LG Simone

Farina hat gesagt…

Die Beiden sind wirklich total süß und dein Hintergrund gefällt mir sowohl von der Farbe als auch vom Stempel total gut.

Ein supersüßes Kärtchen.

Liebe Grüße
Silvia

eule hat gesagt…

eine tolle karte!das motiv is echt soo süß!

Quincy hat gesagt…

Eine richtig süsse Winterkarte ist es geworden. Ich mag deine Stempelmotive total gerne, einfach zuckersüss.
Ganz liebe Grüße
von
Quincy

Anke hat gesagt…

Was für eine knuffige Karte, wunderschön gestaltet.

LG
Anke

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Wie schöööön,
die schaut richtig winterlich-kuschelig aus und gefällt mir sehr!

LG von Melanie <><