Donnerstag, 20. Januar 2011

Ü-Eierbox zum Geburtstag


Guten Morgen!
Mein Sohn ist am Samstag zum Geburtstag eingeladen. Damit das Geld, was u. a. nicht einfach so verschenkt wird, habe ich diese Ü-Eier-Box gewerkelt, die Anleitung dazu findet ihr bei Tanja.
Das Geld ist dann in der Box, dazu gibt es noch ein paar Kleinigkeiten. Mal sehen was der junge Mann dazu meint.
Wie immer danke ich euch für euren Besuch und wünsche euch noch einen schönen Tag -
Bis demnächst und liebe Grüße -
Eure

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Ich liebe Ü-Eier und ich liebe diese tolle kleine Box. Ein superschönes Geschenk.

Liebe Grüße
Silvia

Anja hat gesagt…

Das ist ja mal eine prima Idee - da werde ich gleich mal zu Tanja rüberhopsen und mir die Anleitung anschauen.

Die Box hast Du sehr schön und liebevoll gestaltet.

Herzliche Grüße
Anja