Mittwoch, 19. Januar 2011

Ostergrüße

Hallo und einen schönen Tag zusammen!

Ja ich weiß, wir haben Mitte Januar und jetzt komme ich und mache eine Osterkarte ...

Das Motiv ist in den letzten Tagen eingetroffen und musste natürlich eingeweiht werden, so kam es zur 1. Osterkarte *smile* ...

Das schöne Hintergrundpapier hatte Gabi zur Verfügung gestellt und kam somit auch zum Einsatz.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch.

Habt noch einen schönen Tag -

Bis bald

Eure

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW Du bist gedanklich schon bei Ostern, ganz süßes Kärtchen.
LG Anja

Anja hat gesagt…

Was ist das denn für ein süßes Kerlchen?

Niedliche Karte - obwohl mir das mit Ostern noch en bißchen früh ist, wenn ich ehrlich bin ;-)

Herzliche Grüße
Anja

Anke hat gesagt…

Und auch dieses Kärtchen gefällt mir wahnsinng gut, herrlich frühlingshafte Farben und wunderschön gestaltet.

LG
Anke