Montag, 24. Januar 2011

wishing you a happy, happy day!

Hallo nochmal zusammen,

heute sind meine bestellten Stempelchen von Eatcakegraphics angekommen und ich musste sie doch unbedingt einweihen!!!

Ich habe mal versucht meine wirklich 1. "Szene"-Karte zu stempeln und bin eigentlich erstmal soweit zufrieden.

Die Coloration des Hundes habe ich mir ein bisschen von Dagi abgeschaut, sie hat aber auch immer so tolle Einfälle.

Für heute lasse ich euch dann erstmal in Ruhe, habt noch einen schönen Abend und herzliche Stempelgrüße -

Eure

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Von mir aus musst Du mich nicht in Ruhe lassen, Deine Karte ist toll. Eatcake habe ich auch einige Stempel und so lange nicht genutzt.
Ich finde es genial, was Du gezaubert hast.
LG Annette

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine erste Szene gefällt mir ausgezeichnet und von mir aus darfst Du uns in Zukunft mehr solcher Szenen zeigen. Deine Coloration ist klasse und die Motive gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

eule hat gesagt…

ui,das ist ja ne tolle karte!

Anja hat gesagt…

Das ist Deine erste Szene-Karte??? Sieht aus, als hättest Du nie was anderes gemacht! Die ist richtig klasse geworden.

Liebe Grüße
Anja

Anke hat gesagt…

Megagenial liebe Annette, dieser Stil liegt Dir auch total gut, gerne mehr davon.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

steinchen hat gesagt…

Was für eine spitzen Karte, total klasse.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Dank amigo! großen Beitrag!.

Nadja hat gesagt…

Mensch Annette,
Das ist Dir richtig klasse gelungen. Vor allem die Coloration des Beagles.Der war schon bei Dahin super und Dir ist es ebenso gut gelungen.
LG, Nadja

Farina hat gesagt…

Nein, wir wollen keine Ruhe - wir wollen bei dir ständig geniale Karten ansehen.

Diese hier ist der Brüller.

Liebe Grüße
Silvia

Aoutienne hat gesagt…

Hihi, genial! Die Szene ist Dir wirklich gut gelungen und die Eat Cakes sind ja auch wirklich super für Szenen. Ich freue mich schon auf mehr! :-)

Liebe Grüsse
Anja

Silvia hat gesagt…

Die ist ja sowas von witzig! Wie der Hund da das Huhn aufgeschreckt hat! Ich freu mich auch auf weitere ECG-Szenen von Dir!

LG Silvia