Donnerstag, 6. Januar 2011

Kleines Set zum Geburtstag











Guten Abend ihr Lieben!
Dieses Set ist gestern noch für meine Freundin entstanden, die morgen Geburtstag feiert.
Wie jede Frau mag sie Schuhe und an Silvester hatte sie ganz begeistert von einem Online-Schuh-Shop geschwärmt.
Also habe ich ihr einen Gutschein geholt, aber wie nun verpacken??? Den Gutschein habe ich mir zurecht geschnibbelt und einlaminiert. Ursprünglich wollte ich eine Tasche werkeln, dann fiel mir diese weiße Schachtel in die Hände und glücklicherweise hatte ich sogar noch Abdrücke von dem lustigen Shopping-Huhn.
Nun bekommt sie einen "Schuhkarton" und eine passende Karte.
Ich bin gespannt, ob euch das Set ein wenig gefällt - leider kommt die Box total fade fototechnisch rüber, aber was will man machen ... *schnief* ...
Dass soll's für heute erstmal von mir gewesen sein.
Dankeschön für euren Besuch und noch einen schönen Abend -
Eure




Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Das Set ist wirklich klasse! Und dann hast Du Dir auch noch die Mühe gemacht und das Huhn ausgeschnibbelt!

LG Silvia

Anja hat gesagt…

Das Set ist wunderschön - was für ein süßes Shopping-Huhn.

Deine Freundin wird sich bestimmt mächtig freuen.

Liebe Grüße
Anja

Farina hat gesagt…

Du bist echt eine Liebe - machst dir für jeden, den du magst immer soviel Mühe. Ich wünsche dir, dass deine Freundin dieses tolle Geschenk zu schätzen weiß.

Dir ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Silvia

Carola hat gesagt…

Ein tolles Set hast Du gemacht und das Shopping Huhn ist ein ganz schönes Motiv. Ich bin sicher, dass sich Deine Freundin sehr gefreut hat.

Liebe Grüsse
Carola